Montag, 27. Mai 2013

*~ Megan ~*


Hallo ihr Lieben!

Was war das denn für ein Wochenende? Es hat geregnet, geregnet und - zur Abwechslung - geregnet. Der Samstag ging ja noch, da hat es erst nachmittags angefangen. Aber am Sonntag hat es den ganzen Tag Bindfäden geregnet. Nicht eine trockende Minute. Iiihhh bäääähhhh ...

Der große Vorteil von dem schlechten Wetter: ich hatte Zeit, mich an meinen Basteltisch zu begeben. Und das Ergebnis möchte ich euch heute zeigen.


Das obere Fot ist ein wenig "farblos". Aber wenn draußen alles grau in grau ist, ist das mit den schönen Fotos auch nicht ganz einfach. Die unteren sind etwas besser.



Ich habe mal wieder einen uralten Stempel von Whipper Snapper hervorgekramt. "Megan" heißt er und ich glaube, ich werde ihn in nächster Zeit wieder öfters verwenden. Einfach knuffig, die Kleine ...


Bei dieser Karte ist mir mein Kreisschneider von Fiskars mal wieder gehörig auf den Wecker gegangen. Ständig muß man die Klingen auswechseln, weil sie stumpf sind. Etwas dickeres Papier kann man gleich vergessen. Boah, was war ich genervt ... Kann mir jemand einen wirklich guten Kreisschneider empfehlen? Für Tips wäre ich echt dankbar. So geht das nicht weiter mit dem Fiskars und mir ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Da bin ich jetzt aber froh, das es so viel geregnet hat ..*grins*, denn sonst hätten wird dieses ober knuffelige Kärtchen gar nicht zu Gesicht bekommen!!
LG Gundi

Tracey Brossart hat gesagt…

This is so cute!! Adorably designed, loving the round window!
Hugs
xx Tracey xx

Junia Design (Juny84) hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist wunderschön geworden !!!
Und das Wetter ?! Naja man kann nur weiter hoffen das es mal besser wird ...

hab trotzdem einen schönen Abend,
viele Grüße Jenny

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Kiki, deine Karte ist bezaubernd, da hatte der Regen aber doch auch etwas Gutes, wenn so süße achen dabei rauskommen.
LG Marion

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karte ist total schön und knuffig geworden... den Kreisschneider benutze ich schon Ewigkeiten nicht mehr - hast Du keine Spellis????
LG-Antje