Montag, 10. September 2012

*~ von Herzen / from the heart ~*


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder. Das Wochenende war vollgepackt mit Terminen - da bin ich nicht zum Posten gekommen...

 Here I'm back again. The weekend was full of dates so I had no time to post anything...


Die vordere Seite dieser Karte ist etwas kürzer. Eine ähnliche Art habe ich euch schon einmal hier gezeigt.

The front is a bit smaller. I've shown you a similar card here.


Hier der Blickfang noch einmal in Nahaufnahme. Ich habe mal wieder das Set "Für's Medaillon" benutzt und zuerst die Schrift in savanne und dann die Blume in chilli gestempelt.

Here's a close up of the eyecatcher. I've used the set "Für's Medaillon" again and first stamped the writing in crumb cake and then the flower in cherry cobbler.


Die Mädels, mit denen ich diese Karte gebastelt habe, waren ganz begeistert. Vielleicht gefällt sie auch ja auch ein wenig.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I created this card together with some girls and they were really delighted. Perhaps you like it, too.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

Wunderschön deine Karte liebe Kiki !! Die Farbe-kombi ist super schön und dieser Blickfang so was von elegant. Gefällt mir sehr die Idee vom hellen Text und der roten Blume.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
und wie mir die gefällt... diese Schriften haben doch etwas an sich... und die Farbe chilli in Kombi mit savanne finde ich sowieso total gelungen.
LG-Antje