Mittwoch, 12. September 2012

*~ Pizzabox ~*


Hallo ihr Lieben!

Diese Pizzabox habe ich gewerkelt, um darin das Geburtstagsgeschenk für meinen Vater zu verpacken:

I've created this pizza box to put the birthday gift for my father into it:


Ganz einfach, ganz schlicht - aber mit 82 steht man ja auch nicht mehr so auf Gedöns ...

Bis später,

Very simple, very clean - but with 82 you don't like such a fuss anyway ...

 See you,

Kiki



Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Kiki,
super ist die Box geworden. Diese Buchstaben finde ich große Klasse und liebäugle schon sooo lange damit. Dein Vater wird sich riesig freuen.
Ist "Gedöns" nicht ein herrlicher Ausdruck? Oder "Gesocks".
Einfach herrlich!

Liebe Grüße
Uschi

Juny84 hat gesagt…

Wunderschön ist die Box geworden !!!
Dein Vater wird sich sicher sehr darüber freuen.

Viele liebe Grüße Jenny

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschön, wie all die Sachen, die Du in den letzten Tagen so gewerkelt hast.
Gibt es eigentlich 'ne Stanze oder musst Du jeden Buchstaben ausschneiden?
glg
Doreen

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Verpackung sieht auf jedenfall total edel aus und für den Anlass einfach nur perfekt!
LG Clarissa