Donnerstag, 13. September 2012

*~ Sketch-time ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Hanna & Friends-Zeit. Ja, ja, die 2 Wochen sind schon wieder vorbei. Die Zeit rennt ...

Für die nächsten 2 Wochen haben wir einen tollen Sketch von der lieben Andrea für euch. Schaut mal:

Today it's Hanna & Friends time. Yes, 2 weeks have passed by again. Time is running ...

For the next 2 weeks we have a fabulous sketch from the lovely Andrea for you. Look:


Ich brauchte unbedingt noch ein kleines Dankeschön für eine ganz liebe Freundin. Die ist am Sonntag ohne zu zögern mit mir und meinem jüngeren Sohn ins Krankenhaus gefahren, als der beim Tennisspielen umgeknickt ist und sich einen Bänderriß zugezogen hat. Also habe ich eine Tasche verschönert und sie natürlich auch gefüllt.

I needed a little thank you for a very nice girlfriend. On Sunday she went to the hospital without hesitating with me and my younger son when he hurt himself while playing tennis. So I pimped and filled a gift bag.

 

Da lila ihre Lieblingsfarbe ist, war die Papierauswahl schnell getroffen. Und welches Motiv ich verwenden wollte, wußte ich auch sofort.

Because purple is her favourit colour the choice of paper was not difficult. And I also knew immediately which image I wanted to use.

 

Ich hoffe, meiner Freundin gefällt mein kleines Dankeschön. Was meint ihr?

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope my girlfriends likes my little thank you. What do you think?

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

Wunderschön deine Karte liebe Kiki. Ich mag dieses Motiv von Magnolia sehr und jedes mal wenn du es verwendest sieht die Karte einfach traumhaft aus. Dieses zarte Lila. Bin ein grosser fan davon.
Wünsch dir einen tollen Tag.
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

Juny84 hat gesagt…

eine super schöne Tasche ist das geworden und die Farben - herrlich !!

Hab einen schönen Tag,
liebe Grüße Jenny

Martinas Welt hat gesagt…

Absolut süß! Deine Freundin hat sich sicher total darüber gefreut!!
Liebe Grüße
Martina

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

sieht super klasse aus! Tolle Geste! Die Farbkombi liebe ich auch!

Lg Jasmin

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Geschenktasche! Ein Traum!
LG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
was für ein tolles Kärtchen und wieder mit dieser tollen zarten Coloration.... wahnsinnig schön.
Lg-Antje

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

Dein Täschchen ist einfach zauberhaft...tolle Farben und süße Details hast Du verwendet :0)))

Hab einen guten Start in die neue Woche ;0)

Liebe Grüße
Nicole