Montag, 24. September 2012

*~ Make a mitten ~*


Hallo ihr Lieben!

Meine Güte, wo ist nur die Zeit geblieben? Jetzt habe ich schon seit Donnerstag nicht mehr gepostet. Und dabei hatte ich mir soooooo viel vorgenommen ...

In 2 Wochen ist die Tennissaison endlich vorbei. Dann habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit, um kreativ zu sein. Nächstes Wochenende ist nochmal ein großes Turnier und dann ist Schluß.

Oh my, time flies! I haven't posted since Thursday. And I intended to do sooooo many things ...

2 weeks left, then the tennis season is over.I hope I will have much more time to be creative then. On the next weekend there's a huge tournament again and that's it.

Heute habe ich nur eine abgekupferte Karte aus dem Herbst-/Wintermini für euch. Benutzt habe ich das Set "Make a mitten" mit der passenden Elementstanze. Der Text ist aus dem Set "Grüße zum Fest". Bei diesem Set habe ich mich für die englische Variante entschieden.

Today I've only a lifted card from the harvest-/winter mini for you. I've used the set "Make a mitten" and the fitting builder punch. The sentiment is from the set "Greetings of the Season". I've chosen the english version of this set.


Hier seht ihr die Handschuhe noch einmal genauer. Ich habe den Stempel mit Markern eingefärbt. Dadurch wurden die Hanschuhe schön bunt.

Here you can see the mittens a little bit closer. I've coloured the stamp with markers so the mittens look more colourful.
 

Vielleicht gefällt euch meine Karte ja ein wenig. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Perhaps you like my card a little bit. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
boah... ich weiß garnicht was ich sagen soll... die Karte ist wunderschön geworden und die Idee mit dem eingefärbten stempel finde ich supergenial.... die Farben sind auch total schön...
LG-Antje
P.S.-Meldest Du Dich nochmal wegen dem 01.10.????

ScrappyAndrea hat gesagt…

So schön fröhlich und bunt!
Viel Glück beim Tennis-Tunier!
LG Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

mei, wie süß - wieviel Stempelsets hast Du denn schon *lach*
Meld mich heute oder morgen noch bei Dir....*freu*
glg
Doreen