Samstag, 1. September 2012

*~ Endlich ...~*

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist es soweit! Die letzten 2 Wochen habe ich euch ja immer mal wieder einen kleinen Einblick in die tollen Artiekl aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog gegeben. Und endlich könnt ihr sie bestellen!

Habt ihr schon einen Blick riskiert? Vorsicht! Suchtgefahr!

Klickt einfach auf das Bild und los geht die Reise ins Land der Versuchung *hihi* ...


Bei vielen Zubehörartikeln biete ich auch diesmal einen Share an. Geht es euch auch so - ein Artikel gefällt euch richtig gut, aber ihr möchtet eigentlich erst einmal eine kleinere Menge zum Probieren und Testen haben, nicht gleich ein ganzes Paket? Bei mir könnt ihr auch halbe und zum Teil sogar viertel Pakete bestellen. Eine Auflistung der angebotenen Shares findet ihr hier. Schaut einfach mal vorbei. Vielleicht ist ja was für euch dabei. Natürlich könnt ihr auch gerne Share-Artikel und "normale" Artikel gleichzeitig bestellen.

So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern. Für die Schnellentschlossenen unter euch werde ich schon am Dienstag, den 04.09. eine Sammelbestellung aufgeben. Wie immer kommen dann alle Artikel (es sei denn, ihr bestellt 12 x 12" Papiere) ohne weitere Portokosten zu euch. Schickt eure Bestellung einfach an christel.hengst@cityweb.de

Bis dann,

Kiki

Keine Kommentare: