Montag, 3. September 2012

*~ Nähte / stitches ~*


Hallo ihr Lieben!

Oh man, ich weiß gar nicht, was im Moment los ist. Ich komme zu nix! Das Wochenende ist in aller Eile an mir vorbeigezogen. Eigentlich wollte ich mich so richtig ausgiebig mit dem neuen SU-Katalog und der Liste der auslaufenden Produkte beschäftigen, aber ich habe es noch nicht einmal geschafft, am Rechner zu sitzen. Im vorgeplanten Post am Samstag waren lauter Fehler und der Link zur Share-Liste funktionierte nicht (ist aber nicht schlimm, denn auch die Share-Liste habe ich leider noch nicht fertig *schäm*). Eine Woche muß ich noch irgendwie überbrücken, dann habe ich erst einmal wieder eine Woche Urlaub - juhu!!!

Oh wow, I don't know what's going on at the moment. Time flies! Actually I wanted to work with the new SU catalogue intensively but I didn't even manage to be online. The planned post from Saturday contained many faults and the link to the share list didn't work (doesn't matter because I even hadn't manage to write the share list *shame*). I have to face one more week before I have one week free - yeah!!!


Genug gejammert!
Heute beginnt eine neue Challenge bei Take Time for You. Das Thema lautet

"Nähte".

Ein tolles Thema, wie ich finde. So Nähte werten eine Karte immer wahnsinnig auf.

Complained enough!
Today a new challenge starts over at Take Time for You. The theme is

"stitches".

A gorgeous theme as I think. Stitches always enhace a card so much.


Ich habe das Set "Reason the Smile" aus der August-Aktion für meine Karte ausgewählt. Zuerst habe ich eine Blume mit osterglocke gestemeplt, dann eine andere in savanne darüber. Für den Text habe ich dann espresso gewählt. mir gefällt's ...

I've chosen the set "Reason to smile" from the August campaign for my card. First I stamped one flower with daffodil delight, then another one with crumb cake. For the sentiment I've chosen early espresso. I like it ...


So, nun seid ihr an der Reihe. Ich freue mich schon auf eure Beiträge.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. I'm really looking forward to your creations.

Thanks for stopping by,

Kiki

1 Kommentar:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
die Karte ist richtig toll geworden... wow... das Papier kommt super zur Geltung... sehr edel und geschmackvoll....
LG-Antje
P.S.-Mir läuft die Zeit im Moment auch so unter den Händen weg.....