Montag, 17. September 2012

*~ nochmal Immergrün / Evergreen again ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich habe nochmal eine Karte mit dem tollen neuen Set "Immergrün" gewerkelt. Schaut mal:

I've created a card with the gorgeous new set "Evergreen" again. Look:


Die Bäume habe ich zuerst mit mattgrün gestempelt. Erst den rechten und dann - ohne neue Stempelfarbe aufzutragen - den linken. Für die Umrisse habe ich olivgrün benutzt. Auch hier habe ich erst den rechten und dann ohne neue Farbe den linken Baum gestempelt.

I've stamped the trees with certainly celery first. The right one first and then - without using new ink - the left one. For the lines I've used old olive. Here, too, I've stamped the right one first and then without new ink the left one.


Dieser Spruch war für mich ein absolutes "Must-have". Ich habe mich sofort in ihn verliebt, als ich ihn gesehen habe. Hier habe ich Marker in espresso und glutrot zum Einfärben des Stempels benutzt.

This sentiment was a absolute "Must have". When I saw it I fell in love with it immediately. I've used markers in early espresso and real red to ink the stamp.


Mir gefällt die Karte richtig gut. Was meint ihr? Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen und bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Kommentare.

Bis bald,

I'm rather pleased with my card. What do you think? I'm really looking forward to your opinions and thank you in advance for your comments.

See you,

Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

die Karte ist wunderschön geworden. Ich beneide die Leute die solche Sachen "hinkriegen", einfach KLASSE!

LG Steffi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
die Karte ist ja auch so ein Hingucker... wow...das Stempelset fand ich eigentlich langweilig - das werde ich jetzt noch einmal überdenken.
LG-Antje
P.S. Ich bzw. wir würden gerne am 1. Oktober zu Dir kommen....

Bea und Doreen hat gesagt…

hach, ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich nehmen soll - es sind sooo viele schöne sachen, wie auch dieses Set - wunderschön
glg
Doreen