Donnerstag, 27. September 2012

*~ gestreifte Punkte / striped dots ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal habe wir das Thema

"Punkte oder Streifen"

ausgewählt.

Today a new challenge is starting over at Hanna & Friends. This time we have chosen the theme

"dots or stipes".


Entschuldigt die schlechten Fotos. Aber draußen ist alles grau in grau. Und eine Tageslicht-Lampe habe ich nicht. Wie soll man da gescheite Fotos machen ...?

Sorry for the bad photos. But outside it's all grey and I don't have a daylight illumination. So how to make great photos ...?


Als ich diese Tilda gesehen habe, wußte ich sofort: die MUSS ich haben. Ich finde sie soooo süüüüüß ...!!!

When I saw this Tilda I knew immediately: I MUST have it. She's soooo cuuuute ...!!!


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch (trotz der schlechten Fotos) und ihr hinterlaßt mir einen kleinen Kommentar. Ich freue mich immer über jeden einzelnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you like my card (inspite of the bad photos) and you leave a lovely comment. Each one is very appreciated.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist total schön weihnachtlich geworden ♥.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Dodici hat gesagt…

Gorgeous card,Kiki!Tilda is so cute and I like the whole design!
Hugs,
Dora

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

Hach ich liebe dieses Motiv...Deine Coloration ist megaschööön und die süßen Details passen einfach perfekt :0)))

Hab einen schönen Tag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Lücki hat gesagt…

hallo kiki,
nicht nur die tilda ist süß, das ganze kärtchen ist klasse! gestreift und gepunktete passt super!
liebe grüße
lücki

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,

deine Karte ist Zuaberhaft!!
Die Fotos sind toll geworden und bringen deine niedliche Karte wundervoll zur Geltung...trotz des Wetters ;o)
Deine Coloration auf dem süßen Motiv ist wunderschön *schwärm*

Viele liebe Grüße
von deinem langsamen Schwan,der leider eine langsame Leitung hat und deshalb so wenig kommentieren kann...fliege mehr ,als das ich Online bin..aber aufgeben ist nicht ;o)

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki, deine Weihnachtskarte ist toll geworden !!! Und die Tilda ist sooo süß, leider habe ich sie nicht mehr bekommen :(

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße Jenny

Uschi hat gesagt…

Liebe Kiki,
herrlich sieht das Kärtchen aus und perfekt ist der Rahmen mit der gestanzten Häkelbordüre.

Liebe Grüße
Uschi

Joshylili hat gesagt…

Huhu Kiki,

Deine Karte ist total schön geworden! Das Motiv mag ich auch sehr!

Liebe Grüße Jasmin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine tolle Weihnachtskarte. Das Motiv hab ich auch geschenkt bekommen zum Geburtstag.....leider habe ich noch nicht geschafft, es auszuprobieren. Aber wenn ich es so sehe, möchte ich endlich........naja, wenn das Problemchen Zeit nicht wäre.

LG
Nicole

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderwunderschön, liebe Kiki!
Eine ganz zauberhafte Karte!
LG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
dann ging es Dir wie mir... habe mir das "Schätzchen" auch sofort gekauft, aber noch nicht verarbeitet - ich fange ja immer erst "kurz vor Buchsenknopf" mit meinen Weihnachtskarten an...lach.... Deine Karte ist wieder (wie könnte es anders sein) ein Traum.
Lg-Antje
Freue mich auf Montag - ähm... habe ich das schon mal gesagt????

Natascha hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karte ist super schön geworden. Das Motiv finde ich auch richtig süß. Ich wollte es mir auch bestellen, aber leider ist es derzeit ausverkauft :/ Ich werde mich mal auf die Suche im www machen...
Liebe Grüße, Natascha