Freitag, 7. September 2012

*~ Boooo ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's nur eine kleine Box von mir. Benutzt habe ich wieder das tolle Set "Googly Ghouls" und dazu das superschöne Papier "Halloween en vogue".

Today there's only a small box from me. I've used the gorgeous set "Googly Ghouls" and the fantastic paper "Halloween en vogue".


So, nun bin ich auch schon wieder weg. Heute ist mein letzter Arbeitstag, dann noch Tennis am Samstag und Sonntag und dann habe ich URLAUB !!! Die Jungs müssen in die Schule, der beste Ehemann der Welt muß arbeiten - das heißt, ich habe Zeit für mich und alles, was mir Spaß macht. Hach, ich freue mich schon ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,
 
Well, I'm gone again. Today's my last day at work, tennis on Saturday and Sunday and then I've got HOLIDAYS !!! My sons have to go to school, the best husband on the world has to go to work - that means I've got time for me and all the things I like to do. Oh, I'm really looking forward to it ...

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Hi Kiki I love this.....great little image, oh I do love all things Halloween.
Crafty hugs,
Erika. x

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
das ist ja wieder eine tolle Box geworden und die Papiere dazu sind wirklich sehr schön (und die wollte ich garnicht haben).... ich wünsche Dir vieeeeeeeel Zeit zum Basteln in den nächsten Tagen.... so eine Tüte "frei" würde mir jetzt auch gut gefallen.
LG-Antje

Lücki hat gesagt…

hallo kiki,
deine box ist supi! das motiv voll spooky!
genieß die zeit die du für dich hast!!!
lg
lücki