Freitag, 14. September 2012

*~ Immergrün / Evergreen ~*


Hallo ihr Lieben!

Die Karte, die ich euch heute zeigen möchte, ist mit dem neuen SU-Set "Immergrün" gestaltet. Als ich dieses Set im Katalog gesehen habe, wußte ich sofort: das MUSS ich haben!Das Set ist super vielseitig. Man kann Weihnachtskarten genauso wie Beileids- oder Geburtstagskarten damit gestalten.

For the card I want to show you today I've used the new SU set "Evergreen". When I saw this set in the new catalogue, I knew immediately: I MUST have it! You can create Christmas cards as well as condolence or birthday cards with it.


Für diese Karte habe ich die Bäume auf vanille pur gestempelt. Die Front der Karte besteht aus Transparentpapier. Darauf habe ich den Text in chili gestempelt. Leider läßt sich der Effekt nur sehr schwer fotografieren ...

For this card I've stamped the trees on very vanilla. The front of the card is made of transparent paper on which I stamped the sentiment in cherry cobbler. Unfortunately it's very difficult to take a photo of this effect ...


Hier zeige ich euch nochmal das Set. Es besteht aus 5 Einzelstempeln, die sich prima kombinieren lassen. Ich habe noch viele weitere Ideen im Kopf.

Here I show you the set again. It consists of 5 stamps which can be combined perfetly. Ive got many, many ideas in my head already ...


Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

eine tolle Idee! Ich finde, dass sieht ganz klasse aus!

LG Steffi

Sonny hat gesagt…

Das sieht wirklich richtig toll aus!!!

Liebe Grüße Sonny

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karte sieht toll aus -
ja, das Set habe ich mir auch überlegt ... aber der liebe Gedbeutel hatte auch ein Wörtchen mitzureden :(

Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende, Jenny

Lücki hat gesagt…

sehr raffiniert! gefällt mir sehr gut!
lg
lücki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
ein tolles Kärtchen und die Idee mit dem transparenten Papier finde ich sehr schön... super gemacht.
LG-antje

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,

deine Karte sieht sehr schön aus! Das karierte Papier, die schönen Tannen und ich liebe Karten mit transparenten Papier und die Idee es gleich als Deckblatt zu nehmen ist einfach super!

Einen schönen Tag und LG,

Jenny