Donnerstag, 28. Juni 2012

*~ Flower power ~*


Hallo ihr Lieben!

Das neue Thema bei The Sugar Bowl lautet

"Flower Power".

Und meine Karte dazu sieht so aus:

The new theme at The Sugar Bowl is

"Flower Power".

And my card looks like this:
 

Das Papier ist aus dem tollen Block "Love letters" von First Edition. Ich liebe diese Papiere.

The papers are from the pad "Love letters" from First Edition. I simply adore these papers.


Das Motiv heißt "Peek a Boo". Ist die Kleine nicht süß ...?

The image is called "Peek a Boo". She's so cute, isn't she ...?


So, nun schnappt euch eure Blümchen und legt los. Mal sehen, was euch so einfällt.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now take all your flowers and get started. Let's see what you come up with.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Juny84 hat gesagt…

Hi Kiki,
süß, deine Karte und so tolle Farben. Klasse Thema - ich werde versuchen mitzumachen.

Wünsche dir einen schönen Tag !!
Lg Jenny

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

eine tolle Karte, das Papier habe ich auch und ich liebe es ebenfalls.

LG Steffi

Meine Stempel hat gesagt…

hihi das ist ja ein super klasse kärtchen und sieht einfach super knuffig aus!! super fröhlich u man mag gleich reinspringen :-)

Schönen Tag. LG Renate

Lücki hat gesagt…

hallo liebe kiki,
wieder eine schöne karte! das motiv ist aber auch wirklich süß! das weiße doily find ich klasse auf karten!
lg
lücki

Elaine hat gesagt…

Gorgeous card Kiki. I love this very cute image (especially the sweet little kitty peeking out) Beautiful colours and always perfectly embellished.

Big hugs
Elaine xx

Fiona hat gesagt…

gorgeous card Kiki...love that stamp.

Fi
x

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Kiki,
hach ist die schön geworden...hätte ich fast übersehen.... und so tolle Farben hast Du wieder gewählt... mit dem Motiv habe ich auch liebäugelt.... superschön - perfekt!
LG-Antje

ellabella hat gesagt…

Die Karte ist dir toll gelungen - wunderschön coloriert und super schön gestaltet :-)

Viele, liebe Grüße,Janine