Sonntag, 24. Juni 2012

*~ Die Zeit fliegt / Time flies ~*


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder! Im Moment fliegt die Zeit. Mein Tag könnte 36 Stunden haben und ich würde doch nicht alles schaffen, was ich mir vornehme. Na ja, in 2 Wochen habe ich Urlaub, da beruhigt sich hoffentlich alles mal wieder.

Here I'm back again. At the moment time flies. My day could have 36 hours and I wouldn't manage to do everything I want to. Well, only two more weeks until I have holidays. I hope everything calms down a little bit again.
 

Für meine heutige Karte habe ich SU-Papier in zartrosa, rosenrot und savanne mit einer meiner Lieblingstildas kombiniert. 

For my today's card I combined SU paper in pink pirouette, rose red am crumb cake with one of my favourite Tildas.
 

Hach, ich bin total vernarrt in diese Kleine (auch, wenn sie schon älter ist).

I totally adore this little one (even if it's an elder image).


Vielleicht gefällt euch meine Karte ja ein wenig. Hinterlaßt mir doch einen Kommentar mit eurer Meinung.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Perhaps you like my card a little bit. Please leave a comment with your opinion.

Thanks for stopping by,

Kiki


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Deine neue Karte ist wieder allerliebst liebe Kiki! Magnolia verbunden mit SU...genial! =)
Wünsche dir einen schönen Sonntag! Ist es bei Euch auch so heiß???
LG
Martina

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
ja deine Karte gefällt mir wieder einmal sehr gut !! Tolle Farben.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Viele Grüße
Jenny

Simone hat gesagt…

Sehr süß, gefällt mir gut!
Diese Tilda steht noch auf meiner Wunschliste :o)
Lieb Grüße Simone

Lücki hat gesagt…

zu mir, zu mir!!!
diese gestaltungsart von dir liebe ich!
sooooo schön!

liebe grüße
lücki

Sylvia hat gesagt…

Wunderschöne Karte hast du gezaubert!!!

LG Sylvia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
bin wieder gut zuhause angekommen und fange direkt mit dem Kommentieren an... Deine Karte ist wunderschön geworden... das Motiv ist supertoll und die Kombination der Farben ist superschön.
LG-Antje

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebe Kiki deine Karte gefällt mir sehr. Dieses Schlichte ist sehr elegant und die Farbkombi Pink mit Rosa ist wunderschön.

Bei meiner letzten Karte habe ich versucht meine restlichen Papier zu verwenden. Ganz schön schwierig, wenn man eine Männerkarte machen will und fast nur rosa, violet, rot usw. hat. Habe mir die Idee bei dir abgeschaut ;0) Hoffe das ist Ok.

Liebe Kiki, wünsche dir eine schöne Woche.
Grüsschen
Melanie-Jane