Donnerstag, 21. Juni 2012

*~ Rezept / recipe ~*


Hallo ihr Lieben!

Bei Hanna & Friends haben wir diesmal ein Rezept für euch. Es lautet

"1 Band, 2 Papiere, 3 Blumen".

Ich brauchte dringend noch eine Verpackung für ein kleines Geschenk und habe mich deshalb entschieden, eine Schachtel zu werkeln.

Over at Hanna & Friends we have a recipe for you this time. It is

"1 ribbon, 2 papers, 3 flowers".

I urgently needed a wrapping for a little gift and so decided to make a box.


Die Box ist nur 7,5 x 7,5 cm groß. Ich brauchte also ein kleines Motiv und da kam mir der Henry gerade recht.

The box measures only 7,5 x 7,5 cm. So I needed a small image. Henry seemed to be perfect.
 

Hier seht ihr nochmal die Schachtel von oben. 

Here you can see the box from above again.


Und hier noch ein Blick in die geöffnete Schachtel.

And here a view into the open box.
 

Ich hoffe, meine kleine Verpackung gefällt euch ein wenig. Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure lieben Kommentare.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you like my little wrapping. Thanks in advance for your lovely comments which are very appreciated.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

deine Schachtel ist total knuffig geworden. Hast du sie komplett aus Cardstock gefaltet?

LG Steffi

Katja hat gesagt…

Oh wie süß. Mir gefällts. Schlicht und edel, sowas bekomm ich ja nie hin, aber bei dir schaut des immer so toll aus!
LG Katja

Uschi hat gesagt…

Wunderschön sieht die Verpackung aus! Tolle Farben und Papiere hast Du gewählt! Gefällt mir sehr!!

Liebe Grüße
Uschi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki!

Ein super herziges Boxerl, ist wirklich schön geworden mit dem Henry drauf.

Viele Grüße
RENATE

Martinas Welt hat gesagt…

Herzallerliebst ist dein Henry auf deiner kleinen Schachtel geworden! Wunderschön!
Liebe Grüße
Martina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Schachtel ist ganz zauberhaft!!!

LG
Nicole

DeeDee hat gesagt…

Eine super süße Schachtel ist das!

LG Diana

Katharina Frei hat gesagt…

So süß!
Katharina x

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

die Box ist einfach klasse!

Liebe Grüsse und in schönes Wochenende!
Jasmin

ScrappyAndrea hat gesagt…

Liebe Kiki,
einfach nur wunderschön deine Box!
Ein schönes WE!
LG Andrea

Lücki hat gesagt…

die schachtel ist genau die richtige wahl um eine kleinigkeit zu verschenken. die süße dekoration tut ihr übriges!
liebe grüße
lücki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
da mein surf-stick gerade funktioniert will ich mal ganz schnell bei Dir vorbeischauen - die Box ist wieder megasüß geworden und der Henry mit dem Herz passt perfekt...bin am Montag wieder zuhause - melde Dich einfach für Kaffee und Eis....
LG-Antje

BA hat gesagt…

hallo kiki
ist das süss
xoxo BA