Sonntag, 17. Juni 2012

*~ Lemonade anyone ? ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für die Elisabeth Bell's World gewerkelt habe. Seit einer halben Ewigkeit habe ich schon keine Karte mehr für eine Challenge gemacht ...

Today I'm gonna show you a card that I created for Elisabeth Bell's World. I haven't made a card for a challenge for ages ...
 

Ich habe die tollen SU-Papiere "Heim & Herd" benutzt. Ich finde, die passen perfekt zum Motiv und ich liiiieeeebe sie.

I've used the gorgeous SU papers "Domestic Goddess". I think they fit perfectly and I loooove them.


Das Motiv ist von Belles 'n Whistles und heißt "Lemonade anyone?". Ich habe es lange nicht mehr benutzt und es wurde mal wieder Zeit ...

The image "Lemonade anyone?" is from Belles 'n Whistles. I haven't used it for so long so it was time to use it again.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Have a wonderful Sunday. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

was für ein süüüüßes motiv!!!
traumhaft coloriert! eine sehr sehr schöne Karte!!!
lg
lücki

Seija hat gesagt…

Wundervoll, total schön, die Papiere harmonisieren absolut klasse! Lg Michi

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Kiki!
Das ist einfach zauberhaft! Das Motiv ist zuckersüß, deine Coloration wie immer perfekt und die Farben und das papier passen wirklich perfekt zum Thema! Eine tolle Karte!
Liebe Grüße
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
ich grüße Dich ganz herzlich aus dem sonnigen und viel zu heißen Griechenland...puh... an die Temperaturen muss ich mich aber noch gewöhnen.... egal... jetzt zu Deiner tollen Karte... ein wunderschöner Stempel und eine super Gestaltung und die Papiere sind ja wohl allererste Sahne!!!!
LG-Antje

Mo hat gesagt…

Ohhhhhh, dein Kärtchen ist super süss liebe Kiki, dieses Motiv gefällt mir auch total...
Sonnige Grüsse,
Monika

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
eine tolle Karte hast du wieder gezaubert, sie ist so richtig schön sommerlich.

Liebe Grüße, Jenny

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo liebe Kiki - die Karte ist bezaubernd - solltest öfter wieder für Challenges werkeln ;)
Aber ich weiß - die liebe Zeit ;)))
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
glg
Doreen

Janneke hat gesagt…

What a stunning card ;o)
Thanks for joining us at EBW!

Janneke X

Mary Lou hat gesagt…

Hello Kiki~~Wow this is adorable!! So good to see you in our challenge at EBWorld!!
Happiness to you

Pysselbus hat gesagt…

Ohh Kiki!! This card is adorable!! Such subtle colors and amazing coloring!! So miss your gorgeous creations with us.... But thank's for being back to join us this month at EBW!!

Big hugs
Linda

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,

eine traumhaft schöne Karte ist das geworden. Total umwerfend!

Danke für Deine Teilnahme bei EBWC.

Liebe Grüsse

Sebrina

Wendy hat gesagt…

Stunning! Your coloring is absolutely gorgeous!!

Thank you for joining us over at Elisabeth Bell's World Challenge blog!

Hugz,
Wendy

Penni hat gesagt…

This is gorgeous, I love the image, the coloured you've used and the embellishments suit it perfectly too.

Brilliant!

Thanks for joining us at Elisabeth Bell's World Challenge Blog.

Hugs
Penni
X