Montag, 11. Juni 2012

*~ Jungenkarte / boys card ~*


Hallo ihr Lieben!

Bei Take Time for You beginnt heute wieder eine neue Challenge. Und das war diesmal wirklich eine Herausforderung für mich. Das Thema lautet nämlich

"Jungen- / Männerkarte".

 Für mich immer besonders schwierig, da Blümchen und Schnörkel ja nun nicht wirklich passen. Was also dann, "um die Ecken zu füllen"?

Over at Take Time for You there's a new challenge starting today. This time it was a real challenge for me because the theme is

"boys / man card".

So difficult for me because flowers and swirls don't fit. So what to take "to fill the edges"?


Die Auswahl des Motivs war nicht so schwierig. Ich habe eh nicht so viele Jungenmotive.

The choice of the image wasn't very difficult. I don't have many boys images anyway.


Für den Hintergrund habe ich den tollen Stempel "Woodgrain" von SU benutzt und damit auch die Innenseite gestaltet.

For the background I used the gorgeous stamp "Woodgrain" from SU. I even created the inside with it.


So, jetzt seid ihr an der Reihe. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Karten.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. I'm really looking forward to your cards.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

ich finde die Karte klasse!!! Genau richtig für einen Jungen!

LG Steffi

Katja hat gesagt…

Ja Jungen-/ Männerkarten sind ein schwieriges Domain. Aber deine Karte ist Dir super gelungen. Da brauchst keine Lückenfüller!
LG Katja und eine schöne Woche Wünsch ich dir!

Bea und Doreen hat gesagt…

also ich finde, die Karte ist Dir super gelungen. Müssen ja nicht immer Blumen sein, aber ich weiß, was Du meinst ,)
glg
Doreen

DeeDee hat gesagt…

total klasse das Kärtchen! Ich hab es ja leider nicht so mit "Jungskarten".

LG
Diana

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
jajaja... Jungen/Männerkarten sind schon etwas schwieriger, da Schleifen und blinkblink nicht wirklich passen, aber Du hast das toll sehr schön gemeistert... die Karte ist supertoll geworden und der HG-Stempel ist ja genial...
LG-Antje

Lücki hat gesagt…

liebe kiki,
die karte ist perfekt! mehr braucht´s nicht für einen jungen. und das motiv ist klasse! das muss ich mir auch mal zulegen :-).
lg
lücki