Donnerstag, 7. Juni 2012

*~ Hanna & Friends - Sketch ~*





Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Für die nächsten 2 Wochen haben wir einen tollen Sketch für euch. Schaut mal:

Today a new challenge starts over at Hanna & Friends. For the next 2 weeks we have a fabulous sketch for you. Look:


Ich habe mich mal wieder für eine Babykarte entschieden. Die habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

I've decided to create a baby card. I haven't made this for such a long time.


Wie süüüüüß ...

So cuuuuute ...


Ich hoffe, euch gefällt der Sketch genauso gut wie mir und ihr habt Lust, bei Hanna & Friends mitzumachen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you like the sketch as much as I do and you feel like taking part at Hanna & Friends.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Sehr schöne Papierwahl sowie ein toller Sketch. Deine Babykarte gefällt mir sehr gut.
GlG Nina

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

eine wunderschöne Umsetzung des Sketches. Gefällt mir sehr gut.

LG Steffi

Juny84 hat gesagt…

wieder eine total süße Karte !!!

Wünsch dir einen schönen Feiertag,
viele Grüße Jenny

Tina Makuc hat gesagt…

This is soooo cute Kiki!!
I'm absolutely in love with this baby Tilda..
Hugs, Tina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
eine ganz tolle Karte und ein superschöner Sketch...habe meine Karte auch schon fertig hier liegen und nehme zum 1. Mal teil.... schöne Papiere und sehr schöne zarte Farben hast Du ausgesucht.
LG-Antje

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!!! So ganz zart, wie ein Baby.

LG
Nicole

ScrappyAndrea hat gesagt…

Kiki, die Karte ist soooooo süß!!!
LG Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte - so so niedlich
glg
Doreen

Lücki hat gesagt…

Deine Babykarte ist zauberhaft! Sooo viel Rosa und ich mag diesen Spruch!
Lg
Lücki

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

Deine Karte ist einfach bezaubernd...das Motiv ist total süß und die Papiere sind wunderschön :0)))

Liebe Grüße
Nicole