Mittwoch, 27. Juni 2012

*~ Lots of flowers ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more. Das Thema diesmal lautet

"viele Blumen".

Ha, nichts leichter als das ...!

Today a new challenge starts over at Stampavie & more again. The theme this time is

"lots of flowers".

Well, no problem at all ...!


Ich liiiiieeeeebe Blümchen!

I looooooove flowers!


Dieses süße Motiv "Mouse in Hammock" von Tina Wenke habe ich von der lieben Antje zum Geburtstag geschenkt bekommen. Auch hier nochmal: ganz lieben Dank dafür!

This cute image "Mouse in Hammock" by Tina Wenke I received as a birthday gift from the lovely Antje. Here again: many, many thanks!


Ich hoffe, ihr habt Lust, bei Stampavie & more mitzumachen. Ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you feel like taking part at Stampavie & more. I'm really looking forward to your entries.

Thanks for stopping by,

Kiki

4 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Kiki,
das Kärtchen ist ja ganz entzückend. Die Farbkombi finde ich sehr harmonisch und Deine Coloration ist super. Die Blümchen passen ganz hervorragend und am liebsten würde ich mich jetzt zu der Maus legen, denn da ist Sommer, der wohl in diesem Jahr hier ausfällt :o(

Liebe Grüße
Uschi

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

eine supersüße und blumige Karte. Hach.......das Mäuschen hats gut. Ich läge jetzt auch lieber in der Hängematte......;-)

LG Steffi

Doreen hat gesagt…

was für ein süßes Motiv und die Farben sind toll, liebe Kiki. EIne wunderschöne Karte.
glg
Doreen

MyPaperFun hat gesagt…

ein süßes mäuschen, so kann man es sich gut gehen lassen!
tolle karte und ein zauberhaftes motiv!
lg
lücki