Sonntag, 25. März 2012

*~ inspired by Jenni ~*



Hallo ihr Lieben!

Am Donnerstag habe ich wieder einen Workshop geben. Wir hatten nur 2 Stunden Zeit, deshalb habe ich auch nur eine Karte mit den Teilnehmerinnen gewerkelt.

Ich habe diese Karte bei Jenni gesehen und wußte sofort: die muß ich auch machen. Ich habe sie farblich ein wenig abgeändert, ansonsten kommt sie dem Original aber ziemlich nahe.

On Thursday I've given a workshop again. Because we had only 2 hours time I created only one card with the participants.

I've seen this card at Jenni's blog and knew immediately: I have to make this one, too. I only changed the colours a little bit, apart from that it's rather true to original.


Benutzt habe ich Papier in savanne, baiblau und vanille pur. Die Stempel sind aus den Sets "Perfect Postage" und "Fürs Medaillon". Noch ein wenig Band und einige Strasssteine dazu - fertig!

I've used papers in crumb cake, baja breeze and very vanilla. The stamps are part ot the sets "Perfect Postage" and "Fürs Medaillon". Added some ribbon and rhinestones - ready!


Als kleines Mitgebsel für die lieben Damen hatte ich dieses hier vorbereitet:

As a little give away for the  nice ladies I had prepared this:



Den Teilnehmerinnen hat die Karte supergut gefallen. Ich hoffe, euch gefällt sie auch.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

The participants liked the card very much. I hope, you like it, too.

Have a great, sunny Sunday. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Sara Crea hat gesagt…

Very compliments for your creations!!!
you are very good!!!
hugs Sara!!!

Juny84 hat gesagt…

Tolle Karte liebe Kiki,
die Farben sind sehr schön und deine Karte wirkt edel.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,
Jenny

Uschi hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus und die Farbkombi gefällt mir sehr.
Auch die Mitgebsel für Deine Gäste sind toll. Ich habe mir jetzt auch die Two Tag Stanze bestellt und freue mich riesig darauf, sie einzusetzen.

Liebe Grüße
Uschi

Katja hat gesagt…

WOW, die Karte ist ja sooooo schööön. So zart und edel. Irgendwie luftig. Passt wunderschön zum Frühling!
LG Katja

Lücki hat gesagt…

deine karte ist mal wieder toll geworden!
ich mag die verteilten glitzersteinchen!
lg

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
die WS-Karte ist superschön geworden... und wieder eine Bombenidee (die mir leider viel zu oft fehlt)... die Farben sind genau mein Ding und auch die kleinen Leckerlis sind hübsch dekoriert... gefällt mir gut.
LG-Antje