Dienstag, 13. März 2012

*~ mädchenhaft / girlie ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine einfache, mädchenhafte Karte:

Today I'm gonna show you a simple girlie card:


Mit diesem Motiv habe ich schon lange geliebäugelt, jetzt habe ich es mir endlich gegönnt.

I contemplated this image for a long time, now I finally ordered it.
 

Die Coloration hat total viel Spaß gemacht. Ich glaube, ich muß mir unbedingt auch mal einige Stampin' Up! Motive zulegen, die man colorieren kann. Denn das fehlt mir bei den tollen SU-Produkten doch ein wenig ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I had so much fun colouring it. I think I have to order some Stampin' Up! images to colour, too. That's what I really miss when I use the gorgeous SU products ...

Thanks for stopping by,

Kiki


Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

die Karte ist der Hammer!!! Klasse Farbzusammenstellung! Einfach, schlicht und irgendwie total edel! Super!!!

LG Steffi

ScrappyAndrea hat gesagt…

Hach, wie schön liebe Kiki!
Einfach und doch so effektvoll! deine Koloration ist perfekt!
Wunderschön!
LG Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

das Motiv ist wirklich so süß, liebe Kiki und Deine Karte und unglaublich schön
glg
Doreen

Lücki hat gesagt…

oooohhhhh, die karte ist einfach nur zauberhaft!
ich liebe ja schmetterlinge...und die kleine hast du wieder toll coloriert. zum glitzer muss ich nichts mehr sagen, schön schön schön1
lg
lücki

Mo hat gesagt…

Liebe Kiki
Deine Karte ist wunderschön! Der CAS Style passt hier wundervoll und das süsse Motiv kommt so schön zur Geltung!
Alles Liebe,
Monika

Natascha hat gesagt…

Hi Kiki!
Ein echt süßes Motiv und du hast es echt klasse coloriert. Die Karte ist jetzt zwar echt einfach, das das Motiv holt so viel raus. Du musst SU Motivstempel dir zulegen, denn ich möchte noch mehr von deiner Coloration sehen. Wäre echt zu schade so ganz ohne und nackig :D.

Ist natürlich Spaß, auch CAS ist manchmal wichtig.

LG, Natascha

Jane hat gesagt…

Soooo pretty, loving her sparkly shoes! Jane x

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

ohh, die ist aber auch zuckersüss, wunderschön coloriert, heute habe ich meinen ersten C.C. Design Stempel bestellt *freu*, wenn du mir jetzt noch verraten würdest, wo diese supertollen Schmetterlinge zu bekommen sind, würde ich dich mal ganz herzlich drücken...

LG Clarissa

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja herzallerliebst geworden! Gefällt mir sehr gut liebe Kiki!
LG
Martina

Paolchen hat gesagt…

Super schöön!

Liebe Grüße
Paola