Montag, 5. März 2012

*~ Frühling / spring ~*


Hallo ihr Lieben!

"Frühling" heißt das Thema für die nächsten 2 Wochen bei Take Time for You. Also habe ich meine Karte in frühlingshaften Farben gestaltet.

"Spring" is the theme for the next 2 weeks over at Take Time for You. So I created a card with springlike colours.




Der Schnörkel ist aus dem Set "Everything Eleanor", der Text und die kleinen Schmetterlinge aus dem SAB-Set "Galante Grüße" und die Bordüre und die Briefmarke sind aus dem Set "Fresh Vintage", ebenfalls ein SAB-Set.

The swirl is from the Set "Everything Eleanor", the sentiment and the small butterflies form the SAB set "Elementary Elegance" and the border and the postage stamp are from "Fresh Vintage", a SAB set, too.

Außerdem habe ich Stempelkissen in baiblau und osterglocke und Papiere in baiblau, safrangelb, savanne und flüsterweiß benutzt.

Furthermore I've used stampin' pads in baja breeze and daffodil delight and papers in baja breeze, so saffron, crumb cake and whisper white.


So, nun seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure Frühlingskreationen. Wir freuen uns schon sehr auf eure Beiträge.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. Show us your spring creations. We're really looking forward to your entries.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

luftig und leicht wirkt diese karte, ich hätte mich vielleicht für einen grünen schnörkel entschieden...(nur weil ich blau nicht so mag)

lieben danke noch für deinen hinweis mit dem tag!

lg
lücki

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist wirklich wunderschön, so toll frisch und frühlingshaft! Gefällt mir supergut!
LG
Bärbel

Katja hat gesagt…

Oh eine zauberhafte Karte im CAS stil. Das kann ich ja so überhaupt nicht. Wunderschön deine Karte!
LG Katja

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschön!!!!
Die Farben sind einfach klasse!
Lg Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
irgendwie liegt es Dir im Blut auch diese "clean-and-simple" Karten total schön hinzubekommen... die gefällt mir sehr gut...freue mich schon auf die neuen Sachen, die dann noch kommen werden...lach...
LG-Antje