Montag, 26. März 2012

*~ für eine ganz liebe Person / for a very lovely person ~*


Hallo ihr Lieben!

Für eine ganz liebe Person ist dieses Set entstanden:

For a very lovely person I made this set:


Hier zuerst die Karte:

Here at first the card:


Ich habe Stempel aus dem SAB Set "Galante Grüße" verwendet.

I used stamps from the SAB set "Elementary Elegance".


Die Karte besteht aus 3 Seiten, die am Rand von Brads zusammengehalten werden.

The card consists of three pages which a hold by brads at the left side.


Passend dazu habe ich noch einen Kellnerblock verschönert.

Furthermore I pimped a note pad.


Geschlossen wird der Notizblock, indem man das Band um den Block und anschließend ein paar Mal um den Brad wickelt.

You can close the pad when you wrap the ribbon around the pad and finally araund the brad a few times.


Zu guter Letzt habe ich dann noch einen kleines Sourcream Container gewerkelt.

Last but not least I created a sour cream container.


Jetzt hoffe ich, dass der Beschenkten das Set auch gefällt. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now I hope that the donee likes the set, too. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderbare Farbkombi. Was ist das denn für ein Rot? Das sieht ja schön aus. Ein ganz tolles Set und ich finde es toll, wie du das Set Galante Grüße verwendet hast, auch ohne die passende Stanze.

LG
Nicole

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebe Kiki,
Deine Kreationen sind wunderschön. Ich liebe die Farb-Kombo. Pink & Hellblau sieht super aus :0) da wird sich jemand bestimmt freuen ! Ich freue mich auf jeden Fall schon auf meine 1. Lieferung. Ich wünsche dir eine wundervolle Woche.
Sonnie Grüsse aus der Schweiz.
Melanie-Jane

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

wunderschön......ich würde das Set auch nehmen. ;-)

LG Steffi

ScrappyAndrea hat gesagt…

Einfach wunderschön!
Rot und Blau ist eine super Kombination!
LG Andrea

Sonja hat gesagt…

Dein Set ist wunderschön geworden Kiki!


Liebe Grüße
Sonja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Kiki,
ein traumhaft schönes Set...wow.... und da ich ja sofort 70 Kellnerblöcke gekauft habe...lach... ja ja ja... das kommt davon wenn Frau nie genug bekommen kann.... ist es mal wieder eine superschöne Anregung... super toll... wenn der Beschenkte das Set nicht will - her damit - ich nehme es sofort!!!!
LG-Antje

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,

ein wirklich sehr schönes Set hast du da gezeubert und die beschenkte Person wird sich bestimmt sehr darüber freuen :)
Vielen lieben Dank auch für die Verlinkung! Ich kannte deinen Blog leider bis dato nicht. Du machst schöne Sachen und ich trage mich gerne als Leserin ein.

Liebe Grüße,
Jenny