Samstag, 10. März 2012

*~ SU - Workshop ~*



Hallo ihr Lieben!

Gestern hatte ich zu einem Workshop bei mir zuhause eingeladen. Es wurde viel gequatscht und getratscht, aber natürlich auch gebastelt. Das ist die Karte, die ich mit den Teilnehmerinnen kreiert habe:

Yesterday I had invited some friends for a workshop. We gibbered and tattled a lot but of course we also were creative. This is the card we made:


Savanne, flüsterweiß und himbeerrot. Die Herzen sind aus dem Set "Perfect Postage", der Schriftzug aus "Allerlei Anlässe".

Crumb cake, whisper white and rich razzleberry. The hearts are from the set "Perfect Postage", the sentiment from "Outlined Occasions".

Außerdem wollte ich eigentlich noch eine Minitasche in den gleichen Farbtönen basteln, aber dazu sind wir gar nicht mehr gekommen.

Furthermore I wanted to created a minibag in the same colours, but we didn't get around to doing it.

Als kleines Geschenk für jede Teilnehmerin hatte ich Minikarten gestaltet. Natürlich im gleichen Stil wie die Karte und die Tasche. Leider habe ich vergessen, ein Foto davon zu machen.

As a small gibt for each participant I've created some minicard. Of course in the same style as the card and the bag. Unfortunately I fogot to take a picture.

Ich glaube, es hat allen sehr gut gefallen. Und die nächsten Workshops sind schon gebucht...

Möchtet ihr auch ein paar lustige und kreative Stunden mit einigen Freunden verbringen und dabei die tollen Produkte von Stampin' Up! kennenlernen. Dann sprecht mich an. Ich richte gerne auch bei euch einen Workshop aus.

Danke für's Vorbeischauen,

I think everyone had lots of fun. And the next workshops are booked ...

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die Karte und Tasche sehen beide super aus.
Ihr hattet bestimmt viel Spaß.

Liebe Grüße
Sonja

Lücki hat gesagt…

gefällt mir sehr gut! schlicht, aber irgerndwie auch nicht...
die farben sind toll!

lg
lücki

Swaantje hat gesagt…

Liebe Kiki,
das schaut jaaaa alles großartig aus...so schick und fein! Bin total begeistert...vor allem die Farbkombi hat es mir angetan..sie ist ein Träumchen...wunderschön,Kiki!
Schicke dir ganz viele liebe Grüße
und wünsche dir einen schönen Sonntagabend
Swaani