Mittwoch, 14. März 2012

*~ Habe ich schon erwähnt ... / Did I mention ~*


... dass ich in diese Briefmarkenstanze total verliebt bin? Ich finde sie so vielseitig, man kann so viele tolle Effekte mit ihr erzielen. Ich liebe sie!!!

... that I totally fell in love with this stamp punch? It's so versatile, you can achieve so many effects with it. I love it!!!
 

Hier habe ich mit olivgrün auf mattgrün und mit marineblau auf baiblau gestempelt. Dann noch ein paar ausgestanzte Blümchen und Perlen dazu, einen Text ausgesucht - fertig!

Here I stamped with old olive on certainly celery and with night of navy on baja breeze. Then added some punched flowers and pearls, chosen a sentiment - ready!


Ich kann euch diese Stanze wirklich nur ans Herz legen. Sie ist einfach genial!

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I really can entrust this punch to you. It's simply gorgeous!

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
und ich kann es kaum erwarten, dass meine hier ankommt.... die Karte ist richtig schön geworden... die Farbkombi ist super.
LG-Antje

Sonja hat gesagt…

WOW...wunderschön ist deine Karte geworden!

Liebe Grüße
Sonja

Basslady hat gesagt…

ist einfach umwerfend, wie wirkungsvoll diese karte ist!
bin schwer begeistert von deinem style hier!

glg silvi