Donnerstag, 29. März 2012

*~ Hanna & Friends ~*





Hallo ihr Lieben!

Bei Hanna & Friends startet heute wieder eine neue Challenge. Wir haben einen tollen Sketch für euch. Schaut mal:

Over at Hanna & Friends a new challenge is starting today. We have a fabulous sketch for you. Look:


Und das ist meine Umsetzung:

And this is my take on it:


Eigentlich sollte die Karte ganz anders aussehen. Aber so gefällt sie mir auch.

Acutally my card should look rather different. But I like it this way, too.


Hier noch ein Close-up der supersüßen Tilda mit Schmetterling:

Here a close up of the supercute Tilda with butterfly:


So, nun seid ihr an der Reihe. Zeigt uns, was euch zu dem Sketch einfällt.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. Show us what you come up with.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

also mir gefällt die Karte auch so,)
Sie sieht klasse aus und die Farben sind mal wieder total entzückend
glg
Doreen

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

moi die ist einfach super zucker u süß, wirklich toll gelungen!!!! fröhliches kärtchen.

schönen tag. LG Renate

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
na da ist dir ja wieder eine sehr süße Karte vom Basteltisch gehüpft !! Wunderschöne Farben und wie immer eine tolle Coloration.

Viele liebe Grüße Jenny

Lücki hat gesagt…

schöne frische farben! ich liebe dieses motiv, leider ist es noch nicht in meinem besitz ;-)!
lg

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

das Kärtchen ist wirklich Zuckersüß. Total stimmig.

LG Steffi

Katja hat gesagt…

Die ist ja so schön. Schön Frühlinghaft. Und das Motiv ist zauberhaft.
LG Katja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
jajaja... das kenne ich auch... im Kopf sieht das Werk oft ganz anders aus, aber es ist doch eigentlich nur wichtig, dass gefällt was am Ende rauskommt und das ist Dir hier wieder zu 100% gelungen.
LG-Antje