Mittwoch, 21. März 2012

*~ Stampavie & more #165 - Sketch ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more. Diesmal haben wir einen Sketch für euch. Hier ist er:

Today a new challenge is starting over at Stampavie & more. This time we have a sketch for you. Here it is:


Und das ist meine Umsetzung. Ich habe den Sketch gedreht.

And here's my take on it. I turned the sketch.


Ich liebe dieses Sarah Kay Motiv. Leider benutze ich es viel zu selten ...

I love this Sarah Kay image. Unfortunately I use it extremely rarely ...


So, nun hoffe ich, dass euch mein Sketch gefällt und ihr Lust habt, bei Stampavie & more mitzumachen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, I hope you like my sketch und feel like taking part at Stampavie & more.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Beautiful card, love the doily...

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

das Motiv ist ja wirklich zu herzig. Schöne Karte!

LG Steffi

yvon hat gesagt…

OMG Kiki, this is so adorable. Gorgeous card and your coloring is super.
Hugs, Yvon

Martinas Welt hat gesagt…

Wieder eine ganz süße Karte liebe Kiki! Auch ich benutze die wunderschönen Sarah Kay Stempelchen viel zu wenig...seufz...
Liebe Grüße
Martina

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!
Ich liebe auch die SK`Motive!
LG Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Kiki,
auch ich bin der totale Sarah-Kay-Fan und mag eigentlich jedes Motiv... Deine KArte ist so schön romantisch geworden... die Farben sind so schön zart gewählt... ich bin begeistert.
Lg-Antje