Sonntag, 4. März 2012

*~ Call Me ~*


Hallo ihr Lieben!

Gestern war die liebe Anna bei mir. Wir wollten soooooo viel basteln, aber in 5 Stunden haben wir nur diese eine Karte geschafft:

Yesterday the lovely Anna visited me. We wanted to do sooooo many things but in 5 hours we only managed to create this single card:
 

Motiv und Papiere hat Anna ausgesucht. Eine gute Wahl, wie ich finde...

Anna has chosen the image and the papers. A good choice as I think...


So kam das tolle Motiv "Call me" von Simply Sassy endlich mal wieder zum Einsatz.

So finally this gorgeous image "Call me" by Simply Sassy was used again.
 

Liebe Anna: Das war so ein schöner Tag. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, mit dir zusammen zu basteln. Ich freue mich schon auf's nächste Mal.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Dear Anna: It was such a fantastic day. I had so much fun being creative with you. I'm really looking forward to our next meeting.

Have a fabulous Sunday everyone. Thanks for stopping by,

Kiki

5 Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Stunning card....

Janine - Ellabella hat gesagt…

Was für ein Balsam für meine müden Augen......ein Traum deine Karte, alles ist wieder so liebevoll und geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet, einfach herrlich...

flatis stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki,
die ist ja goldig geworden.
Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche.
LG Sonja xx

MyPaperFun hat gesagt…

ooooh, eine schöne karte! die coloration ist sooo schön soft! bei mir wirds immer zu viel farbe.

lg
lücki

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Deine Colorationen sind immer fabelhaft.
Wünsch dir eine wunderschöne Woche!
LG Katja