Freitag, 23. Dezember 2011

*~ Weihnachtspost / Christmas mail ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Weihnachtspost zeigen, die in den letzten Tagen bei mir eingetrudelt ist.

Today I want to show you the Christmas mail I received during the last days.

Als erstes kam Post vom Jenny / Juny84. Zusammen mit dieser Karte waren noch einige tolle Schenklis im Umschlag.

First I received mail from Jenny / Juny84. Beside this card there were some gorgeous little gifts included in the envelope.


Dann kam diese wunderschöne Karte von Nicole / Nicolchen ...

Then there was this wonderful card from Nicole / Nicolchen ...


... und diese traumhafte Karte von Andrea / Scrappy Andrea.
... and this fabulous card from Andrea / Scrappy Andrea.


Außerdem habe ich noch diese süße Karte von Yvonne /vanni ...

Furthermore I got this card from Yvonne / vanni ...


... und diese hier von Andrea / Drea bekommen. Auch total niedlich!!!

... and this one from Andrea / Drea. Absolutely cute, too!!!


Diese Karte ist von Susanne ...

This cad is from Susanne ...


... und diese hier von Marina. Beide sind sooooo schöööön!

... and this one from Marina. Both are sooooo fantastic!


Gestern kamen dann noch diese Wahnsinns-Karte von Sebrina / sissy4477, ...

Yesterday I finally received this amazing card from Sebrina / sissy4477, ...


... diese supersüße von Swantje / Stempelmausi ...

... this supercute one from Swantje / Stempelmausi ...


... und last but not least diese wunderschöne Karte von Melanie-Jane.

... and last but not least this wonderful card from Melanie-Jane.


Euch allen sage ich HERZLICHEN DANK!!! Ihr habt mir eine wahnsinnige Freude bereitet. Ich bekomme soooo gerne Post. Danke, danke, danke!

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I say MANY, MANY THANKS to you all!!! You gave so much joy to me. I love receiving mail. Thank you, thank you, thank you!

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
oh ja Du hast wirklich wunderschöne Post bekommen und Deine Freude kann ich richtig nachempfinden, denn ich habe dieses Jahr auch unerwartete und sehr schöne Post bekommen ;-))
Ich bin so froh, dass wir uns in der Bloggerwelt gefunden haben und vielleicht schaffen wir es ja sogar uns im nächsten Jahr zu treffen.
Jetzt wünsche ich Dir und Deiner Familie erst einmal ein ganz tolles Weihnachtsfest und sage DANKE für Deine vielen lieben Kommentare. Ich hoffe, dass wir noch ganz viel voneinander sehen und lesen werden.
Liebe Grüße
Antje

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,

ganz tolle Weihnachtspost hast Du da bekommen. Jede Karte ist wirklich bezaubernd.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse

Sebrina