Sonntag, 11. Dezember 2011

*~ schnell gemacht / quickly done ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein paar schnell gemachte Kärtchen in portofreundlichem Format. Da ist zum einen diese hier:

Today I'm gonna show you some quickly done cards. First there's this one:


Die Idee ist von Jenni Pauli. Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei - diese Frau hat soooo viele tolle Ideen ...

The idea is from Jenni Pauli. Please have a look at her blog - she has soooo many fabulous ideas ...


 Und dann sind da noch diese hier:

And then there are these ones:



Die Ideen zu diesen Karten sind aus dem Stampin' up! Katalog. 

The ideas for these cards are from the Stampin' up! catalogue.


Ich hoffe, meine einfachen Karten gefallen euch ein wenig. Ich bin ganz zufrieden mit ihnen. Vor allem die erste mag ich.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope, you like my simple card a little bit. I'm rather pleased with them. I like espacially  the first one.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Tolle Karten! Besonders die erste hat es mir angetan und die möchte ich auch unbedingt noch "liften"- die wirkt einfach klasse!

Liebe Grüße Simone

Uschi hat gesagt…

Hallo Kiki!
Die Karten sind der Hammer!!! Vor allem die erste begeistert mich völlig!! Jenni "verfolge" ich schon länger und sie macht wirklich tolle Sachen!

Dir noch einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße
Uschi

Pop's Cards hat gesagt…

WOW Sweetie these are fabulous loving your colour choices too, huggles Pops x x x