Donnerstag, 1. Dezember 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge 122 - Sketch ~*


Hallo ihr Lieben!

Schon wieder Donnerstag, das heißt, bei Hanna & Friends startet eine neue Challenge. In dieser Woche haben wir einen tollen Sketch von Vanni für euch. Schaut mal:

Thursday again, that means, a new challenge is starting over at Hanna & Friends. This week we have a gorgeous Sketch from Vanni for you. Look:


Und das ist meine Umsetzung:

And this is my take on it:


Ich finde dieses Motiv von Sylvia Zet soooo süüüß.

I thing this image by Sylvia Zet is sooooo cuuuute.


Vielleicht habt ihr ja Lust, Vannis Sketch umzusetzen. Ich freue mich schon auf eure Werke.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Perhaps you feel like following Vanni's sketch. I'm looking forward to your creations.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Meine Stempel hat gesagt…

Hallo,

oh ist das ein schönes Winter/Weih-Kärtchen, super herzig gestaltet. Klasse!!

Schöne Grüße aus Wien, Renate

Bea und Doreen hat gesagt…

eine wunderschöne karte hast Du da wieder gezaubert, Kiki. Das Motiv ist wirklich traumhaft.
glg
Doreen

ScrappyAndrea hat gesagt…

Ich liebe dieses Motiv! Wunderschön!
LG Andrea

Dodici hat gesagt…

Very pretty,Kiki!I also love this image and I love yellow:)
Great card!x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die schön!!! Und das MOtiv.........ich bin verliebt. Wie zauberhaft. Wow!!!

LG
Nicole

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
hach wie schön ist die denn wieder???? Du hast das Colorieren wirklich drauf.... so zart gemacht und so schön schattiert... die ganze Karte ist ein GEnuss!!!!
Lg-Antje