Sonntag, 4. Dezember 2011

*~ Grippe / flu ~*

 

Hallo ihr Lieben!

Mich hat eine dicke, fette Erkältung erwischt. Der Kopf brummt, die Nase tropft und - was am schlimmsten ist - ich habe gar keine Lust zu basteln. Hoffentlich geht es schnell vorbei ...

Bis dann,

I've a bad cold. My haed is throbbing, I've got a runny nose and - that's the worst - I don't feel like crafting. Hope I'm better soon.

See you,

Kiki

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Gute Besserung du Arme!

LG
Nicole

Lücki hat gesagt…

ach herje, dann wünsch ich dir gute besserung!!!
lg

Bengelmama hat gesagt…

Ohjeee. Na dann ganz schnell Gute Besserung

Nadine

Martinas Welt hat gesagt…

Werd bald wieder gesund!
LG
Martina

Bea und Doreen hat gesagt…

ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder fit bist - vor Weihnachten hat man ja so viel zu tun ;)
Ich wollte gestern auch den ganzen Abend basteln und bin dann mit meiner Kleinen schlafen gegangen, weil sie aus dem Husten nicht mehr raus kam - und dachte, sie erstickt ;( nicht schön.
Die Kleinen sind da echt arm.

glg
Doreen

Drea´s World hat gesagt…

Hey Kiki willkommen im Club bei uns ist es auch eingeflogen der Kurze ist nur am husten und die nase läuft sein bester Freund das Inhaliergerät ;) und ich fang auch an Dir ganz schnell gute Besserung Bussie Drea

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Kiki,

oje, das hört sich gar nicht gut an.
Ich wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüsse

Sebrina

ScrappyAndrea hat gesagt…

Liebe Kiki,
GUTE BESSERUNG!!!!
Ich habe meinen Infekt jetzt nach fast 5 Wochen endlich hinter mir! Es war voll hartnäckig!!!
Werd schnell wieder gesund, damit wir wieder soooo schöne Werke von dir sehen können!
LG Andrea

Nela hat gesagt…

Gute Besserung!!!
Hast Du es schon mit Inhalieren versucht? Das finde ich immer am besten.
LG Nela