Dienstag, 20. Dezember 2011

*~ Die letzte ... / The last ... ~*

 

 ... Weihnachtskarte für dieses Jahr.

... Christmas card for this year.


Das ist nun wirklich die Allerletzte!!!

This one is really the very last one!!!


Ich hatte den Abdruck "Little Apprentice" von Sugar Nellie noch coloriert hier liegen, deshalb habe ich nochmal eine Weihnachtskarte gemacht. Aber jetzt ist endgültig Schluß ...

The image "Little Apprenctice" by Sugar Nellie was colored already so I decided to make a Christmas card again. But now it's enough ...


Mit  meiner Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

I would like to enter my card to the following challenges:

The Pixie Cottage: "anything goes Christmas style"
Charisma Cardz: "last minute xmas makes"
Paper Play: "Christmas"

Morgen gibt's mal was ganz Anderes zu sehen. Schaut also auf jeden Fall wieder vorbei.

Bis dann,

Tomorrow there will be something totally different to see here. So stop by anyhow.

See you,

Kiki

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Ganz bezaubernd!!

Liebe Grüße
Uschi

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
ach die ist ja süß !! So schöne pastellige Farben.
Ich wünsche dir einen schönen Tag,
verschneite Grüße
Jenny

Scrappy Scatty hat gesagt…

What a lovely card Thank you for joining us this week at
Charisma Cardz
Love Jan
xx

ScrappyAndrea hat gesagt…

Die Farbzusammenstellung ist wunderschön!
Liebe Grüße
Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
erst einmal möchte ich mich für die tolle Post bedanken... eine so schöne Karte... habe mich sehr darüber gefreut. Wie ich schon auf meinem Blog geschrieben habe, schaffe ich mein Pensum dieses Jahr nicht und kann Dir leider nicht zurückschreiben, aber ich lasse mir was einfallen und im neuen Jahr freust Du Dich bestimmt auch noch über Ü-Post.
Deine KArte ist wie immer zuckersüß und traumhaft schön geworden.... ich bin immer wieder von Deinen Colorationen begeistert.
LG-Antje

Line´s world hat gesagt…

Allerliebst- vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

shell hat gesagt…

So cute hun, thanks for joining us at Charisma Cardz this week.
Shell xx

Beate hat gesagt…

so wundervoll zarte Farben, klasse gemacht; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden - die Coloration und der Aufbau - einfach gelungen! Vielen dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
Liebe GRüße, Andrea

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Kiki,

die Karte ist absolut umwerfend! Traumhaft schön.
Und das Beste ist: Es ist meine *freu freu freu*
Daaaaaanke Süsse, Du hast mir eine tierische Freude damit gemacht.

Hugs,

Sebrina

Deirdre hat gesagt…

Just perfect! love it. Thank you so much for joining us on Paperplay for this Challenge. Happy New Year to you and yours. Hope to see you again in 2012.

Mandy hat gesagt…

Kiki your card is stunning, so sweet and pretty.
Happy New Year hun I hope it's a good one for you :)
Thanks for joining us at Paper Play for our Christmas challenge
hugs Mandy xx