Montag, 19. Dezember 2011

*~ Geburtstagskalender / birthday calendar ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch endlich den Geburtstagskalender zeigen, den ich die letzten Tage gebastelt habe.

Finally I can show you the birthday calendar I've made the last days.


Er ist ca. 29 x 11,5 cm groß, also nicht gerade ein kleines Exemplar.

It measures approx. 29 x 11,5 cm so it's not a small one.

Die Innenseiten sind ganz einfach gehalten. Die Idee dazu stammt mal wieder von Jenni.

The pages are quite simple. The idea is from Jenni again.


Ich habe die Hoffnung, dass ich mit diesem Kalender vielleicht im nächsten Jahr nicht so viele von euren Geburtstagen vergesse wie in diesem Jahr. Das war ja echt schon peinlich *hüstel*.

I hope with this calendar I will not miss so many of your birthdays next year as I did this year. That was really embarrassing *shame on me*.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Und nicht vergessen: In 5 Tagen ist Weihnachten!!!

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Have a good start into the new week. And don't forget: In 5 days it's Christmas time!!!

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Pop's Cards hat gesagt…

Morning sweetie this is really gorgeous, love the colours, hugs pops x x x

Sissi4477 hat gesagt…

Boah, was ist der Kalender schön geworden. Traumhaft!

Liebe Grüsse

Sebrina