Samstag, 17. Dezember 2011

*~ nochmal zwei schlichte Weihnachtsckarten / two simple Christmas cards again ~*


Ich hatte noch zwei colorierte PB-Mäuse von meinen Geschenkanhängern, die ich euch hier gezeigt habe, übrig. Damit habe ich dann schnell noch zwei schlichte Weihnachtskärtchen gewerkelt.

I had left over two coloured PB mice from my gift tags I've shown you here. So I created two clean and simple Christmas cards with them.


Und genauso schlicht wie die Karten ist auch der heutige Post. Jetzt bin ich nämlich auch schon wieder weg.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

And as simple as the cards is my today's post. Because now I'm gone again.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Joshylili hat gesagt…

Und eine war gestern bei mir im Briefkasten *freu*...vielen lieben Dank für die süße Karte! Ein schönes Wochenende!

Lg Jasmin

Simone hat gesagt…

Die sind nicht schlicht- die sind wunderwunderschön!

Liebe Grüßejavascript:void(0) Simone

Sissi4477 hat gesagt…

Och, was sind die beiden Karten süss. Total knuffig.

LG Sebrina