Mittwoch, 21. Dezember 2011

*~ mal was anderes / something different ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's mal nix Gestempeltes, sondern was Gestricktes von mir.

Today there's nothing stamped but something knitted from me.


Für mein Patenkind und deren Schwestern habe ich einige Loop-Schals gestrickt.

I've knitted some loop scarves for my godchild and her sisters.


 Die Wolle ist so herrlich weich und kuschelig...

The wool is so soft and cozy...


Für mich werde ich auf jeden Fall auch noch einen machen, aber die Wolle, die ich gerne hätte, ist gerade ausverkauft - schade!

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I will knit one for me, too, but the wool I want for me is sold out at the moment - pity!

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo Kiki,
woher nimmst Du noch die Zeit zum Stricken??? Wahnsinn. Aber die teile sehen toll aus.
Vielen lieben Dank für Deine Karte, habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Wo ich doch so gern Post bekommen ;-)
Danke
glg
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
diese Loops sind einfach praktisch und sehen auch wirklich toll und warm aus... zum Stricken komme ich leider garnicht mehr, aber ich habe eine liebe Mama, die mir ab und zu etwas anfertigt, was ich gerne hätte.
LG-Antje

nessy hat gesagt…

beautiful scarves kiki ~how lucky these ladies are to have you to make these gifts for them!!
have a wonderful christmas time!!
vanessa xx

Lücki hat gesagt…

für´s stricken hab ich leider zwei linke hände...
deine schals sehen toll aus!
da werden sich dein patenkind und die schwester gewiss freuen!
lg

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo Kiki,

stricken kann ich ja gar nicht.

Deine Schals sind super toll geworden. Echt genial!

LG Sebrina