Freitag, 15. Oktober 2010

*~ The Sugar Bowl meets others ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich nach dem aktuellen Sketch von The Sugar Bowl gearbeitet habe. Schaut mal:

Today I would like to show you a card that's based on the current sketch from The Sugar Bowl. Look here:


Zuerst habe ich gedacht: das ist aber ein aufwändiger Sketch. Aber dann hat es mir doch total Spaß gemacht, die Karte zu gestalten.

First I thought: what a elaborate sketch. But then I had great fun to create the card.


Ich hatte euch ja vor kurzem schon erzählt, dass ich mir einige neue Stempel von Sugar Nellie bestellt habe. Unter anderem auch das tolle Herbst-Kit 2009, aus dem auch dieses Motiv ist. Die anderen neuen Motive werde ich euch im Laufe der nächsten Zeit zeigen.

I told you that I've ordered some new stamps from Sugar-Nellie. Among others I also bought the autumn kit 2009. This is one of the images from this kit. I will show you the other motives bit by bit.


Meine Karte möchte ich noch bei einigen anderen Challenges einreichen.

I would like to enter my card to some other challenges.

The Stamp Man: "Autumn"
Stamps R us: "Nature"
Pear Tree Design: "Autumn"
Timbroscrapmania: "Autumn Colors"

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure lieben Kommentare. Die sind soooo wichtig für mich.
Danke für's Vorbeischauen,

I would like to thank you in advance for your lovely comments. They are sooooo important for me.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Kiki

Die Karte ist wunderschön geworden.
Du hast so viel Papier verwendet das es richtig gut aussieht.

Liebe Grüße
Michelle

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow, tolle Papiere und eine wunderbare Coloration !!
LG Tanja

Elborgi hat gesagt…

was eine hübsche Karte
LG
Elma

Anni hat gesagt…

Wow, ich traue mich immer an diese aufwändigen Sketchs nicht ran!
Du hast auf meinem Blog nach dem Untergrund der Apfelkarte gefragt. Ich bim mir nicht ganz sicher, was du meinst. Die Äpfel habe ich mit meiner Cricut ausgeschnitten und der Kartenrohling ist Kraft Cardstock!
Hoffe, das hat geholfen!

Tiets hat gesagt…

What a lovely card you have made with the sketch! These autumn stamps are so great!Thank you for joining the sugar bowl.
Hugs Tiets

Alysha hat gesagt…

Gorgeous card, thanks for playing along at PTD, hugs Aly xxx

Micha hat gesagt…

WOW..deine Karte ist traumhaft schön geworden, das Motiv ist wunderschön und die Farbwahl paßt perfekt..

Danke für deine Teilnahme bei TTfY

LG Micha

BA hat gesagt…

die ist ein traum kiki!!
danke fürs mitmachen bei TSM
xoxo BA

craftybunny hat gesagt…

Beautiful card.Your colouring is amazing and love your choice os papers.Thanks for joining us at Pear Tree Designs :D
Lisa x

Lilian hat gesagt…

Thisi just beautiful Kiki! Gorgeous papers, colors and coloring. Thanks for joining the Sugar Bowl Challenge!

Basslady hat gesagt…

die karte ist unglaublich harmonisch zusammengestellt!
wunderbare papiere und eine zauberhafte coloration!
GROSSARTIG!!!

glg silvi

clare hat gesagt…

What a gorgeous card! Thanks for joining us @ PTD this week. Good Luck. x

Laura hat gesagt…

How cute is this.I love the layout and the colors.So pretty.Thanks for joining us at stamps r us

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Der Spruch ist bei der Karte ja echt Programm. Die Karte ist super süß! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück für die Auslosung!

LG, Natascha

Marilyn hat gesagt…

Fabulous card & very creative! Thanks for joining us at Stamps R Us Blog.