Mittwoch, 13. Oktober 2010

*~ Stampavie & more #112 - Herbst / autumn ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute ist schon wieder Mittwoch und es startet eine neue Challenge bei Stampavie & more, diesmal mit dem Thema

"Herbst".

Und hier kommt meine DT-Karte:

It's Wednesday again and time for a new challenge over at Stampavie & more, this time called

"autumn".

And here is my DT-card:


Ich habe wieder dieses wunderschöne Digi-Papier benutzt.

I've used this wonderful digi-paper again.


Die süße Herbst-Tilda habe ich wie immer mit meinen Copics coloriert und mit Polychromos noch zusätzliche Akzente gesetzt.

I've colored sweet little autumn Tilda with my Copics and brought out the main points with Polychromos.


Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und ihr hinterlaßt mir einen kleinen Kommentar. 

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope, you like my card and leave a little comment.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo Kiki,

ich finde Deine Karten immer wundervoll, auch diese ist wieder klasse geworden. Das Motiv ist echt schön und Du hast tolle Farben gewählt.

Liebe Grüße
Katrin

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow die karte schaut einfach hammermäßig aus. voll süßes motiv u schöne farben u mit den blümchen. wunderschön.

schönen tag noch u sonnige grüße aus Wien, Renate

Dani36 hat gesagt…

also ich muß sagen, das mir diese karte sehr schön gefällt...

lg dani

kaylou hat gesagt…

Hi Kiki
aaahhh this is so beautiful I laove your papers and yourcolouring is perfect.
Hugs Kaylou xxxx

BA hat gesagt…

liebe kiki deine karte ist total lieb georden
xoxo BA

Martinas Welt hat gesagt…

Ich finde diese karte einfach wunderschön! Die Farben sind einfach toll und du hast sooo schön coloriert!
LG
Martina

Simone hat gesagt…

OmG, das ist ein Traum von einer Karte!!! Absolut bezaubernd! Von der Koloration über die Papierkombination und die Farben bis zu den Blumenarrangements .... alles perfekt!
LG Simone

Mireille hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!! Klasse!!
Zu deiner Frage wegen dem Weihnachtsmann...Der Stempel ist von Flamingo-Art. ;)

LG,Mireille