Donnerstag, 21. Oktober 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge 67 ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche vorbei und eine neue Challenge wartet auf euch bei Hanna & Friends. Diesmal haben wir das Thema

"Halloween".

Ich persönlich habe ja für Halloween so rein gar nichts übrig. Aber natürlich habe ich trotzdem ein DT-Werk gemacht. Und so sieht es aus:

Again one week has passed by and a new challenge is waiting for you over at Hanna & Friends. This time our theme is

"Halloween"

I personally don't like Halloween. But surely I've made a DT-creation anyway. And this is what it looks like:

 

Ich habe eine Treppenkarte gestaltet. Das Haunted House ist ein Ausdruck aus dem Netz. Ich mußte es nur noch colorieren. Das Motiv rechts ist von C.C.Design, die Kürbisse sind Teil eines Digi-Stamps.

I've created a step-card. I've found the Haunted House somewhere in the net. I only needed to color it. The image at the right ist from C.C.Design, the pumkins are part of a digi-stamp.


Na ja, für Halloween ist es ganz o.k. Aber ein Fan werde ich trotzdem nicht.
Schaut euch auf jeden Fall auch die anderen Werke bei Hanna & Friends an. Natürlich gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Danke für's Vorbeischauen,

For Halloween it's o.k. But I will never become a fan anyway.

Please have a look at the other creations over at Hanna & Friends. Of course there's a little price to win, too.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ich finde deine Karte absolute Spitze! Die gefällt mir sehr gut.

LG Dreja

Sadilla hat gesagt…

Wow Kiki
that's a stunning card!! I love it!!
hugs
Sadia

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

Deine Karte ist der absolute Hammer...Du hast die Motive perfekt miteinander kombiniert...einfach SUPER :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Vanni hat gesagt…

Kiki deine Karte ist ein Traum! Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll ;-)
Liebe Grüße,
vanni

PokSa hat gesagt…

Also, dass Du kein Fan von Halloween bist merkt man an dieser Karte überhaupt nicht. Die ist soooo toll. Ich bin vollends begeistert.
WOW!
lg Sandra

ellabella hat gesagt…

Wow...die Karte ist ja der Knaller! Total supi!
LG Janine