Montag, 25. Oktober 2010

*~ Backmischung im Glas / baking mixture in a jar ~*

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich bei Marina eine Backmischung im Glas gesehen. Die Idee fang ich total klasse. Und da ich jetzt eine Kleinigkeit zum Verschenken brauchte, habe ich es auch gleich ausprobiert.

Some time ago I saw a baking mixture in a jar over at Marina's blog. That's a great idea. And because I now needed a little gift to give away, I tested it.

 

Ich habe einen kleinen Anhänger mit einem Magnolia-Motiv bestempelt und auf die Rückseite das Rezept geschrieben.

I've made a little lag with a Magnolia-image and wrote the recipe on the back.

 

Den Deckel des Glases habe ich mit Papier bezogen und nur ein wenig dekoriert.

I've covered the lid with paper and decorated only a little bit.


In der nächsten Zeit werde ich noch mindestens 2 ähnliche Gläser machen. Das ist wirklich ein hübsches Mitbringsel. Rezepte dafür findet man im Netz zum Glück zu genüge.

Probiert es doch auch mal!

Danke für's Vorbeischauen,

I will make at least 2 more jars like this one. It's really a fabulous small present. Fortunately you find enough recipes in the net.

Have a try, too!

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Die Idee find ich superklasse! Ist mal was ganz Anderes zum Verschenken...und werd ich mir mal merken *g*
Dein Glas sieht echt toll aus!
LG
Bärbel

Juny84 hat gesagt…

Hi Kiki,
deine Backmischung im Glas sieht super aus !!! Und der kleine Magnolia Anhänger ist wunderschön.

Muss auch mal nach so einer Anleitung suchen,
ist ein super Mitbringsel.

Viele Grüße Jenny

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

das ist wirklich eine schöne Idee für ein Mitbringsel...das Glas hast Du klasse gestaltet :0)))

Liebe Grüße
Nicole