Mittwoch, 20. Oktober 2010

*~ Stampavie & more #113 - blau + braun / blue + brown ~*

Hallo ihr Lieben!

Bei Stampavie & more wartet schon wieder eine neue Challenge auf euch, diesmal mit dem Thema

blau + braun.

Ich habe dazu diese Karte gestaltet:

Over at Stampavie & more a new challenge is waiting for you, this time called

blue + brown.

I've created this card:

 

Ich habe mal wieder einen meiner heißgeliebten hÄnglar-Abdrücke genommen. (*schnief *, wieder einer weniger)

I've taken one of my beloved hÄnglar stamped images (*sniff*, again one less)



Natürlich mußten auch wieder einige Blumen und Pins einen Platz auf der Karte finden.

Of course a few flowers and pins had to find their place on the card.


Erst beim Fotografieren ist mir aufgefallen, dass ich wieder keinen Text verwendet habe. Na ja, so kann man die Karte für mehrere Gelegenheiten einsetzen.

When I took photos I recognized that I haven't used a sentiment again. Well, so you can take the card for more occasions.

Wie immer würde ich mich über einen kleinen Kommentar von euch sehr freuen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

As always I would be very happy if you leave a comment.

Thanks for stopping by,

Kiki


Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Karte geworden!
Tolle Farben hast Du gewählt, das niedliche Mädchen klasse coloriert und die Karte mit all den schönen Embellies ganz wundervoll gestaltet.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Marina

Valérie hat gesagt…

Your card is fantastic, love how you color this image and all the details

Elborgi hat gesagt…

auch ohne Text: die Karte ist wunderschön
LG
Elma

BA hat gesagt…

das ist einfach wunderschön kiki, so toll coloriert, klasse
xoxo BA