Donnerstag, 14. Oktober 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge 66 ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche vergangen und es ist Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal haben wir einen Sketch für euch. 

Und das ist meine Umsetzung:

Another week has passed by and it's time for a new challenge over at Hanna & Friends. This time we have a sketch for you. 

And this is my creation following it.



Hier kommt der Sketch:

Here is the sketch:



Und nochmal ein Blick auf meine Karte:
And once again a view at my card:


Dieses süße kleine Magnolia-Baby habe ich auf dem Mekka gekauft und heute das erste Mal benutzt. Knuffig, nicht ...?

This sweet little Magnolia-baby I've bought at the Mekka. I've used it for the first time today. It's so cute, isn't it ...?



Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie ihr meinen Sketch umsetzt und freue mich auf eure Werke.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I'm looking forward to your creations very much.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

DeeDee hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte liebe Kiki!

LG Diana

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki! Die Karte ist einfach zauberhaft, traumhaft schön gemacht u ur süß!!

viele liebe Grüße RENATE

Bianca hat gesagt…

Schmelz! Die ist ja süüüüüüüß! So viele süße kleine Details. Diese Karten werden lange aufgehoben da ist das Beste gerade gut genug. Ich mache auch so gerne Babykarte, leider gibt´s zu wenige Babys für die vielen Karten die ich am liebsten werkeln würde :-) Die zarten Farben und die süßen Motive sind einfach ganz meins. Mit Halloween geht´s mir so wie Dir. Ich werde mich dieses Jahr wieder bei meiner Oma "verstecken". Die wohnt so abgelegen das nie jemand zu ihr kommt :-). Liebe Grüße, Bianca

Manu hat gesagt…

OMG, liebe Kiki, deine Karte ist ein Traum, so schön, bin total begeistert. Hammer* Das Motiv ist Zucker und die Gestaltung erste Sahne!
Einfach perfekt*
Glg Manu

Simone hat gesagt…

Meine Güte, die Karte ist wundervoll, Kiki!!!! Ich bin hin und weg!
Lieben Gruß,
Simone

Stempelfrosch hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte !Passend für das kleine Wunder...*zwinker*
LG Anke

Nela hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Und der Sketch ist auch total klasse - da weis ich doch schon was ich morgen bastle :-)
Viele Grüße
Nela