Mittwoch, 21. Juli 2010

*~ schwimmen gehen / go swimming ~*

Hallo ihr Lieben!

Warm heute, nicht wahr...

Deshalb werde ich mich gleich auf den Weg ins Freibad machen. Aber vorher möchte ich euch noch meine Karte für heute zeigen:

It's really warm today, isn't it...

That's why I will go swimming in a few minutes. But before I do so, I want to show you my card for today:



Benutzt habe ich den Sketch von Just Magnolia. Die Farbwahl habe ich Everybody-Art-Challenge zu verdanken. Dort gibt es nämlich die Vorgabe "blau/weiß". Ich finde sie sehr passend zu dem Motiv. Und bei Magnolia Down Under möchten sie eine "Season themed card" sehen.

I've used the sketch from Just Magnolia. Concerning the colors I've been inspired from Everybody-Art-Challenge ("blue/white"). I think, these colors are simply perfekt for this image. And over at Magnolia Down Under they want to see a "season themed card".



Tilda macht's richtig bei diesem Wetter...

Tilda is doing right...



So, das war's schon wieder. Das Freibad ruft...

I'm off. The pool is calling...

Danke für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki


11 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

hach ist die niedlich !!!
Yapp, das Wetter läd zum schwimmen oder schlafen ein *ggggggg
Dann viel Spass im Freibad dir (und Tilda)
LG hellerlittle

Kylie hat gesagt…

So pretty! A great summer card. I love the cool blues.
Thanks for playing at MDUC this week,
Hugs
Kylie

Närrin hat gesagt…

Wow die gefällt mir super gut! Die Farben sind so klasse und passen super zu der Tilda. So schön coloriert...wow.

lg
Esther

sundownerin hat gesagt…

PERFEKT!! absolut ein traum! du hast es ganz schön auf dem Kasten! super farben und ober knuffig die gestaltung!

Chantelle hat gesagt…

So very pretty - your Tilda looks great - ready for summer - thanks for joining us at MDUC.

S!mone hat gesagt…

die Karte ist total schön geworden! Ich mag das Motiv total gerne und es passt so schön zu den hellblauen Farben. Sieht sehr erfrischend aus!

Lg S!mone

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll süß das sommer-kärtchen, mag das motiv auch super gerne :-)

schönen tag. lg renate

Jane hat gesagt…

Stunning card! gorgeous colouring! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane xxx

Stampin Mindy hat gesagt…

Beautiful! Great coloring, your papers and flowers are perfect. Such a lovely card.


Thanks for joining us at Just Magnolia!

Kruemel hat gesagt…

Eine tolle Karte Kiki! Da ist schon das Anschauen wie eine kleine Erfrischung. Die Farben sind wirklich super zu dem Motiv - und Deine Coloration ist wie immer fantastisch.

Danke fürs Mitmachen bei MDUC!

LG
Kathrin aka Kruemel

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschön deine karte kiki !!!! alles passt perfekt !!! danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46