Dienstag, 6. Juli 2010

*~ Sarah Kay ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch diese Karte zeigen:

Today I would like to show you this card:



Ich habe sie gewerkelt, um damit an einigen Challenges teilzunehmen.

Grundlage ist der aktuelle Sketch von Create 4 fun. Da alle Ränder mit dem Tool von Tim Holtz und mit Ink distressed sind, paßt sie auch zur One Stop Craft Challenge mit dem Thema "Distressing".

I've created it to take part at some challenges.


It is based on the sketch from Create 4 fun. Because I've distressed all edges with the Tom Holtz tool and ink, it fits to One Stop Craft Challenge ("Distressing").



Ich finde, das Motiv ist ein wunderschönes Sommermotiv und deshalb nehme ich auch bei Stempelsonne teil ("Sommerspaß").

Und zum Schluß ist da noch Totally Papercrafts mit der Vorgabe "One for the girlies".

I think the image is a wonderful summer image. That's the reason why I enter this card also to Stempelsonne ("summer fun").


At last there's the challenge over at Totally Papercrafts, called "one for the girlies".



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ihr hinterlaßt mir einen kleinen Kommentar. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope, you like my card and leave a litte comment.


Thanks for stopping by,

Kiki


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo Kiki,

das ist wieder eine sehr süße Karte geworden. Die Farben sind klasse und das Motiv ist super niedlich.

LG
Katrin

Mondy hat gesagt…

Da ich diese Art besonders gerne mag ist es gar keine Frage wie toll ich die Karte finde..

Spitze gemacht liebe Kiki.

Liebe Grüße Moni

Liz's creative corner hat gesagt…

This is a beautiful card, love the image and your fantastic colouring, thanks for your lovely comments, hugs Liz xx

Birgit hat gesagt…

Liebe Kiki,

ich liebe diese Motive ...... schon als Kind ;-)
Deine Karte ist wieder super schön geworden und das Motiv traumhaft coloriert!

Liebe Grüße,
Birgit

Sue hat gesagt…

Hi Kiki
a beautiful card, lovely colouring, gorgeous papers & embelies,thank you for joining us at Totally Papercrafts this week, hope to see you next week, sue,x

Dreja hat gesagt…

Wow! Eine traumhaft schöne Karte! Toll gemacht!
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Dot hat gesagt…

your card is adorable. So lovely.
hugs Dorte

Tina hat gesagt…

Hallo Kiki,

eine wunderschöne Karte ist das geworden. Superschön coloriert und gestaltet.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Lindsey hat gesagt…

Beautiful card and great distressing. Thanks for joining us at OSCC this week xx

joey hat gesagt…

Hi Kiki

fabulous card and gorgeous colourwork, thanks for joining us at tpc

Joey.x

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..diese Sarah Stempel sind aber auch wirklich toll, der steht auch auf meiner Wunschliste, die so ca. 4m lang ist, oder so *grins*...bin wie immer total von deiner Coloration begeistert, wenn ich fragen darf, mit was und auf was colorierst Du?..glg Clarissa

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze!
danke fürs Mitmachen bei Stempelsonne.....

LG
Bella