Freitag, 9. Juli 2010

*~ Cutie-Stampers #63 - Sketch ~*

Hallo ihr Lieben!

Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Cutie-Stampers. In dieser Woche haben wir einen tollen Sketch für euch.

Ich zeige euch zuerst meine Umsetzung:

Crazy, how time runs. Once again it's time for a new challenge over at Cutie-Stampers. This week we have a fabulous sketch for you.

I show you my card first:



Hier könnt ihr den Sketch besser erkennen:

Here you can see the sketch even better:



Ich habe mich für das zuckersüße Wedding couple von Lili of the Valley entschieden. Ich finde die beiden einfach zu goldig...

I've decided to use the cute wedding couple from Lili of the valley. They are so lovely, aren't they...



Natürlich haben auch wieder einige Flowers einen Platz auf dieser Karte gefunden.

Surely there is some place for a few flowers, too.



Und zum Schluß zeige ich euch jetzt noch den tollen Sketch, den ihr umsetzen sollt.

And last but not least I show you the gorgeous sketch you have to work with.



Ich hoffe, ich kann euch animieren, bei unserer neuen Challenge mitzumachen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope I can inspire you to take part in our new challenge.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

was für ein hinreißendes motiv!! super goldig!! und wie hübsch du die bordüre gewischt hast.... klasse werk!!

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
du hast den Sketch ja so einmalig umgesetzt. Deine Karte sieht großartig aus.
Das Hochzeitspaar von lili of the valley ist aber auch herzig. Da möchte man glatt noch mal heiraten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Babsi

Katrin hat gesagt…

Traumhaft liebe Kiki, aber das Motiv ist ja auch megasüß!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Alles Liebe
Katrin

Mondy hat gesagt…

Wunderschön gemacht. Das Motiv und die Gestaltung gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße

Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Kiki!

Was für eine bezaubernde Karte, ich bin hin und weg..............du hast sie so harmonisch und liebevoll gestaltet, eine wirklich ganz wundervolle Karte, gefällt mir ausgesprochen gut.

Und dann auch noch dieses herzallerliebes Motiv, welches du so wunderbar coloriert und in Szene gesetzt hast, einfach perfekt.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea
PS: Danke für deine lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut!

Marina hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Karte geworden (aber das ist ja nichts neues, gelle?)...
Das Motiv ist einfach nur süß und Du hast es toll in Szene gesetzt. Die Gestaltung, die Farben, alles passt wieder perfekt zusammen, da möchte man gleich nochmal heiraten ;O))

Liebe Grüße,
Marina

schwarzesbunt hat gesagt…

die karte ist wirklich schön geworden...
das motiv hab ich mir auch grad erst zugelegt...
kannst du mir vielleicht sagen wo ich diesen tollen spruchstempel bekomme???
schönes we

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

ich hatte das motiv schon mal gesehen und gedacht, nein das ist mir zu "kindisch" für eine hochzeit.. aber ich muss meine meinung ändern... diese karte kommt mir mit diesem motiv so wunderschön und edel vor.. bin jetzt ganz begeistert !!! aber ich denke, die sieht nur so toll aus weil du sie so zauberhaft gestaltet und coloriert hast !!!