Samstag, 17. Juli 2010

*~ BaLiSa-Challenge #9 - Schulanfang / back to school ~*

Hallo ihr Lieben!

Am Donnerstag hat eine neue Challenge bei BaLiSa begonnen, diesmal mit dem Thema

"Schulanfang".

Ich habe eine Schultüte in Kleinformat gewerkelt. Und so sieht sie aus:

On thursday a new challenge at BaLiSa startet, this time called

"back to school".

I've created a small school cone. And this is what it looks like:



Da ein Mädchen aus der Nachbarschaft in diesem Jahr eingeschult wird, paßte mir das Thema ganz gut. Ich werde die Tüte mit einigen Naschis füllen, und schon habe ich ein kleines Geschenk.

A girl in the neighbourhood goes to school for the first time after summer vacation. I will fill the cone with some sweets and have a wonderful little gift.



Ich habe die Schultüte nur mit der Prinzessinen-Tilda und einigen wenigen Flowers dekoriert.

I've decorated the cone with Princess Tilda and a few flowers only.



Hier nochmal ein Close-up von der süßen Tilda:

Here you can have a closer look at the cute Tilda:



Und nun bin ich gespannt, was euch zum Thema Schulanfang einfällt. Ihr habt Zeit bis zum 31.07., um euer Werk direkt bei BaLiSa zu verlinken.

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Danke für's Vorbeischauen,

Now I'm curious about your creations. Please link them directly over at BaLiSa until 31.07.

Wish you a nice, sunny weekend.

Thanks for stopping by,

Kiki


Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Voll Süß! Klasse!
Ich hätte oben an der kante ev. noch eine Borsüre gesetzt. Möchte dich aber nicht kritisieren :o)

LG Rivien

Maria Matter hat gesagt…

Beautiful Kiki! your coloring is STUNNING!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Traumhaftschön, liebe Kiki, eine richtige romantische Mädchenschultüte, gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea