Sonntag, 11. Juli 2010

*~ Stamp Something ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch diese Karte zeigen:

Today I want to show you this card:



Die Karte ist nach den Vorgaben von Stamp Something gearbeitet. Dort gibt es in dieser Woche das Rezept "1 Designerpapier, 1 Band, 1 Motiv".

The card is created for Stamp something. They provide the receipe "1 designer paper, 1 ribbon, 1 image".



Die Küchen-Tilda habe ich schon viel zu lange vernachlässigt. Aber heute ist sie mal wieder an der Reihe.

I've neglected the kitchen Tilda too long. But today it was her turn.



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ihr hinterlaßt mir einen Kommentar. Ich freue mich immer sehr darüber.

Danke für's Vorbeischauen,

I hope, you like my card and leave a comment. I'm always very glad about it.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

deine karte ist einfach eine freude!! so hübsch und liebevoll gestaltet!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ob die mir gefällt liebe Kiki, die ist eine Augenweide deine Karte. Eine ausgezeichnete,sehr harmonische und stimmige Gestaltung. Toll.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wirklich eine tolle karte, sehr schön!

gruß kati

Mondy hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt.

Liebe Grüße Moni

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte, da passt einfach alles, die Farbkombi, Coloration einfach alles Die süße Tilda muss ich auch noch haben.
Schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße Andrea

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
du hast die Vorgaben perfekt umgesetzt.
Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
LG Babsi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Kiki,
eine tolle Karte - schön umgesetzt. Die Farben stimmen einfach fröhlich.
LG-Antje

Andrea hat gesagt…

Ohhhh!! This is so adorable! Thanks for joining the Stamp Something Challenge this week! Hugs~ Andrea

Katrin hat gesagt…

Das Motiv ist eines meine Lieblingsmotive von Magnolia und Du hast es wundervoll coloriert und in Szene gesetzt. Eine traumhaft schöne Karte
LG
Katrin

Annika hat gesagt…

Gorgeous card! Really cute image and lovely colouring. Love those papers and design is so good!
Hugs
Annika

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte, Kiki.

Liebe Grüße
Carola

Närrin hat gesagt…

So super schön! Ich liebe deine Karten ;-)

ich hab die Tilda auch und noch nicht verwendet..hmm.

lg
Esther

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

wow... die kleine tilda ist wieder ganz wunderbar coloriert und die gestaltung wieder zauberhaft !!!
lg tanja

CraftyC hat gesagt…

Beautiful card Kiki, love the colours and sweet stamp!
Clairex

Marina hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Kärtchen von Dir!
Tolles Papier, niedliche Tilda, sehr schöne Embellies... alles passt wieder perfekt zusammen.

Liebe Grüße,
Marina