Donnerstag, 22. Juli 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #54 ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute ist schon wieder Donnerstag, das heißt, bei Hanna & Friends startet eine neue Challenge. In dieser Woche haben wir einen tollen Sketch für euch. Aber wie immer zeige ich euch zuerst meine Karte:

Today it's Thursday again, that means, a new challenge starts over at Hanna & Friends. But as always I show you my creation first:



Bei einem Flohmarkt habe ich einen ganzen Karton voll mit Abdrücken bekommen, die meisten davon auf Aquarellpapier. Hier habe ich ausprobiert, ob man auf diesem Papier auch mit Copics colorieren kann. Und was soll ich sagen...? Man kann. Duch die grobere Oberfläche des Aquarellpapiers entsteht eine interessante Struktur.

I've gotten a box full of stamped images, most of them stamped on watercolor paper. Here I've tried, if you can color with Copics on this paper. And what should I say...? It works. Because of the rougher surface there's an interesting structure.



Ich habe für die Karte wieder mein neuestes Digi-Papier benutzt. Es ist so herrlich sommerlich. Ich bin richtig verliebt...

So, hier kommt nun noch der Sketch, den ihr umsetzen sollt:

I've used my new digi-paper again. It's so summery. I love it...

And here's the sketch you have to work with:


Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke. Ihr habt wie immer eine Woche Zeit.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I'm really curious, what your creations will look like. As always you have one week to enter.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

immer wieder verblüffst du mich, wie schaffst du es blos immer die papiere so großartig zu kobinieren..... ich kann das einfach nicht... deine karte ist traumhaft schön!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki! Das Kärtchen schaut wirklich super aus nach Sommer u Sonne :-) voll super. Das Motiv wirkt schon super auf dem Aquarellpapier, ich nehme mal das u sonst Karteikarten.

Schönen Tag. LG Renate

Aenneken hat gesagt…

Tolle Karte, tolle Umsetzung, tolle Farben, tolles Motiv - was kann man sonst noch sagen?
Einfach SUPER !!!
LG-Antje

BA hat gesagt…

liebe kiki
deine karte ist zucker süss
xoxo BA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, so schön!!!!! Das Motiv und Papiere passen perfekt!!!

LG
Nicole

Sandra hat gesagt…

deine Karte ist ein echter Hingucker...wow es passt alles so super zusammen...und meinen Sketch kann ich auch sehr gut erkennen.

Lieben gruß Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte geworden...tolle Farben hast Du genommen und die kleene Lady hast Du super in Szene gesetzt :0)))

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Vanni hat gesagt…

Hi Kiki,
deine Karte ist mal wieder ein Traum!
Liebe Grüße,
vanni