Montag, 26. Juli 2010

*~ Weihnachtsmäuse / christmas mice ~*

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich meine Abdrücke sortiert und bin dabei über dieses süße Penny Black Motiv gestolpert.

Yesterday I've tidied up my stamped images and found this sweet Penny Black image.



Ich weiß, Weihnachten ist noch lange hin, aber man kann nie früh genug mit der Weihnachtskarten-Produktion anfangen.

I know, it's a long time till christmas, but you can't be to early to begin your christmas card production.



Mit meiner Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

I would like to enter my card to the following challenges:

Night Shift Stamping: Sketch
Penny Black: "Christmas in July"
Stempelträume: besondere Kartenform
Diecut Dreams Christmas Club: "sweet christmas wishes"
Papertake Weekly: "Cutie Patootie"

Danke für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki! Ich hab am We auch ein Weihnachts-Kärtchen gemacht, man kann nie früh genug anfangen. Die runde karte ist super schön geworden :-) voll herzig.

Schönen Tag. GLG Renate

Meike hat gesagt…

die Karte ist super schnuckelig geworden und soooo lange ist es ja gar nicht mehr bis Weihnachten, gell? Mir gefällt´s auf jeden Fall.
LG

Line´s world hat gesagt…

Super süß deine Karte
1000 Dank für das tolle Candy- bin so sprachlos- deine Colorationen und das Gebastelte schaut so super aus...da muss ich noch lange üben für :-/
bussi Line

BA hat gesagt…

liebe kiki was für eine freude eine so schöne weihnachtskarte zu sehen, das ist eine meine lieblingsmotiven hüberhaupt, super schön
xoxo BA

kath hat gesagt…

this is so sweet kiki....thanks for joining in the christmas fun this week at PBSC...hugs kath xxx

shortyrose hat gesagt…

Wow, Deine Karte ist wunderschön geworden!!! Da kann sich jemand zu Weihnacht sehr freuen!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!!

Liebe Grüße
Heike

Evgenia hat gesagt…

Great card!!!
those mice are so cute!
Thank you for playing with us at Die Cut Dreams Christmas Club!

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous, love the cute PB image.
luv
Debby

Kreative Art hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum, wunderschön!!
LG
Marion

Bianca hat gesagt…

Das ist ja sehr süß geworden. Sieht aus wie eine Weihnachtsbaumkugel, was gibt es passenderes für eine Weihnachtskarte. Lg Bianca

Jill hat gesagt…

aww this is gorgeous Kiki and so cute thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

Jessi hat gesagt…

wunder, wunderschöööööön. Hast du meine Adresse für Weihnachten? *lol*
Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume...

LG
Jessi

Peggy hat gesagt…

This stamp is adorable! I'm looking for a stamp to start my holiday cards now. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

Kati hat gesagt…

Du bist aber früh dran, *kicher* Aber, was man hat, das hat man und an diesen süßen Mäusen wäre ich wohl auch nicht vorbei gekommen. Ein tolles Kärtchen!

LG Kati

Lori hat gesagt…

Absolutely adorable little mice, what a sweet image, thanks for joining DCD Christmas challenge!

joey hat gesagt…

Hiya

this is lovely, beautiful colours, I agree we can never start on Christmas to early! Thanks for joining us at pbsc

Joey.x

Cori88 hat gesagt…

Eine tolle Karte. Gefällt mir sehr.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori