Sonntag, 4. Juli 2010

*~ ISB #29 - Farbvorgaben zur Auswahl ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei ISB. Diesmal haben wir 2 Farbvorgaben zur Auswahl für euch. Entweder

grün, gelb und weiß

oder

orange, pink/rosa und weiß.

Ich habe mich für die Kombination grün, gelb und weiß entschieden und damit eine Easel-Card gewerkelt. Schaut mal:

Today a new challenge starts over at ISB. This time we have 2 color challenges for your choice. Either

green
, yellow and white


or

orange, pink and white.

I've chosen the combination of green, yellow and white and created an easel-card. Look here:



Ich habe den Sketch von Creative Inspirations als Grundlage benutzt.

I've used the sketch from Creative Inspirations.




Dieses süße, vor sich hin träumende Mädel von Sugar Nellie habe ich schon lange nicht mehr benutzt. Es wurde also mal wieder Zeit...

I haven't used this sweet dreaming girl from Sugar Nellie for a long time. So it is about time ...



Jetzt seid ihr an der Reihe. Sucht euch eine Farbkombination aus und dann geht's los! Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Now it's your turn. Choose a combination of colors and then let's go! I wish you lots of fun!

Ich möchte mit meiner Karte noch an einigen Challenges teilnehmen:

I would like to enter my card to several challenges:

Creative Card Crew: "Easel cards"
Stamp with fun: "Geburtstag"
Everybody-Art-Challenge: "Geburtstag"
ABC Challenge: "X for Xtra Dimension"
Timbroscrapmania: "Summer"
Dutch Dare: "Flower Inspiration"

Danke für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki




Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist wunderschön geworden. Du hast sie mal wieder sooo schöng gestaltet. Die kleine Blumenreige gefällt mir besonders gut.
Und das Motiv ist einfach klasse. Das gehört zu meinen Lieblingsmotiven, aber leider habe ich es selber nicht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

sundownerin hat gesagt…

ach mensch, was soll ich denn noch sagen..... die karte ist atemberaubend schön!!!! du machst immer, aber auch wirklich immer soooo fantastische werke!!!

PureGold hat gesagt…

Wow die Karte ist total toll.
Hätte nie gedacht das man aus der Farbkombi soviel machen kann!

NGCARDS hat gesagt…

Gorgeous card hun! Thanks for joining in this week at Creative Inspirations Wednesday Challenge Blog! xxx

Gabi hat gesagt…

Ein wunderschöne Karte mit einem zauberhaften Motiv! *bin ganz begeistert*
LG Gabi

Kelly Schelske hat gesagt…

Hey Kiki, you need to check the Dutch Dare challenge blog!!

This card is gorgeous! Thanks for joining us again this week!

BA hat gesagt…

hallo kiki deine karte ist wunderschön
danke fürs mitmachen bei TimbroScrapMania
xoxo BA