Samstag, 3. Juli 2010

*~ BaLiSa-Challenge #8 - Sketch von mir ~*

Hallo ihr Lieben!

Am Donnerstag hat bei BaLiSa eine neue Challenge begonnen. In den nächsten zwei Wochen haben wir einen Sketch von mir für euch.

Aber zuerst zeige ich euch meine Karte:

On Thursday a new challenge over at BaLiSa began. The next two weeks we have a sketch from me for you.

But first of all I show you my card:




Hier könnt ihr den Sketch ganz gut erkennen:

Here you can see the sketch clearly:



Jetzt habe ich auch mein letztes neues Motiv von Lili of the Valley eingeweiht. Ein süßer Kerl, nicht wahr...?

Now I have used my last new image from Lili of the valley, too. A cute guy, isn't he...?





Zum Schluß zeige ich euch dann noch den Sketch, den es nachzuarbeiten gilt.

At the end I'll show you the sketch, you have to work with.



Ich würde mich sehr freuen, wenn euch meine Karte gefällt und ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlaßt.

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Danke für's Vorbeischauen,

I would be very happy, if you like my card and leave a little comment.


Wish you a nice, sunny weekend.

Thanks for stopping by,

Kiki




Kommentare:

BA hat gesagt…

wunderschöne karte liebe kiki und wiklich eienen tollen sketch von dir
schönene samstag wünsche ich dir
xoxo BA

zonnenplume hat gesagt…

Oh ja, das ist ein süßer Kerl:-)
Die karte ist absolut klasse und Dein Sketch gefällt mir auch sehr!
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal mitzumachen:-)
LG
Bärbel

jopa hat gesagt…

Das Motiv ist ganz ganz toll und hast es sooo schön coloriert....dein Rundherum macht es zu einer richtig schönen Karte...sie gefällt mir mehr als gut!!

lg dir
Veronika